Magic The Gathering Bayreuth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

EDH/Commander Stammtisch im Lamperie

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1EDH/Commander Stammtisch im Lamperie Empty EDH/Commander Stammtisch im Lamperie Do Feb 05, 2015 10:09 am

Slicedbread

Slicedbread

Hier der offizielle Thread zum geplanten "Stammtisch". Ich plane das ganze im zwei Wochen Rhythmus stattfinden zu lassen und bisher angepeilter Tag wäre Dienstag. Mich beschäftigt aber zuerst die Frage ob es Interesse gibt. Falls sich noch ein bis zwei Leute finden die regelmäßig dabei wären würde ich gerne die Organisation des ganzen übernehmen.
Falls Interesse an anderen Formaten im kleinen Rahmen besteht kann man das sicher auch einrichten.
Edit: Der Tag bleibt vorerst variabel.

Maddin110



Also ich bin definitiv dabei wenn am Sonntag gezockt wird. Um welche Zeit solls losgehen?

Slicedbread

Slicedbread

Mit Sonntag muss ich dich leider enttäuschen, die Location ist an allen anderen Tagen frei verfügbar, Sonntag braucht man ein größeres Event, zB ein Standardtunier damit man die Räume bekommt

4EDH/Commander Stammtisch im Lamperie Empty Re: EDH/Commander Stammtisch im Lamperie Fr Feb 13, 2015 11:50 pm

Maddin110



Schade... unter der Woche ist es leider recht schwierig wegen der Arbeit, aber falls ein Tag feststeht, dann werd ichs trotzdem mal versuchen. Very Happy

An3

An3

bin nach dem 18. Februar (fast) immer dabei!

Slicedbread

Slicedbread

OK, damit wäre die erste Runde komplett, ich hab hier eine Liste von acht Leuten die fest zugesagt haben

An3

An3

Ich muss für kommenden Samstag doch passen, hab vergessen, dass ich am WE gar nicht da bin

8EDH/Commander Stammtisch im Lamperie Empty Re: EDH/Commander Stammtisch im Lamperie Di Feb 17, 2015 10:12 am

Slicedbread

Slicedbread

Schade, ein andermal dann. Damit wäre aber wieder ein Platz zu vergeben

An3

An3

jo nach dem kommenden Woche, egal wann Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» 5 Spieler EDH (Commander 2014)

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten