Magic The Gathering Bayreuth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

5 Spieler EDH (Commander 2014)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

15 Spieler EDH (Commander 2014) Empty 5 Spieler EDH (Commander 2014) Mi Dez 10, 2014 11:24 pm

Wyrdon



Ich habe überlegt eine 5 Spieler EDH-Runde zu veranstalten, bei der jeder Spieler eines der neuen EDH´s aus Der Commander 2014 Edition spielt. Vorteilhaft ist hierbei, dass die Decks (relativ) ausgeglichen sind und man damit schön Pentagramm-Magic (oder Regenbogen heißt es glaube ich, wenn jede Farbe genau einmal vorkommt) spielen.
Wann das ganze, falls es denn überhaupt zusammen kommt, stattfinden soll, können wir dannach gemeinsam festlegen.



p.s. Die Decks stelle ich, ihr braucht euch nichts zu kaufen und ich habe nichts an den Decks verändert Wink

MfG Alexander

25 Spieler EDH (Commander 2014) Empty Re: 5 Spieler EDH (Commander 2014) Do Dez 11, 2014 12:26 am

Phoenix

Phoenix

Dann sorg aber für einen großen Tisch, bei mir wurds in der WG/X Variante seeeehr eng Very Happy

35 Spieler EDH (Commander 2014) Empty Re: 5 Spieler EDH (Commander 2014) Do Dez 11, 2014 1:40 am

Wyrdon



Ja, um den Tisch kümmer ich mich schon Smile

45 Spieler EDH (Commander 2014) Empty Re: 5 Spieler EDH (Commander 2014) Do Dez 11, 2014 12:51 pm

salatji



ich wär dabei Smile (wenn ich da bin Razz)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten