Magic The Gathering Bayreuth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2. Projekt - Vampires.

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

262. Projekt - Vampires. - Seite 2 Empty Re: 2. Projekt - Vampires. Di Dez 16, 2014 5:58 pm

Phoenix

Phoenix

Nur n kleiner Brainstorm von unterwegs ^^

272. Projekt - Vampires. - Seite 2 Empty Re: 2. Projekt - Vampires. Di Dez 16, 2014 6:44 pm

An3

An3

ahh ;D da bin ich beruhigt. Ich dachte das waren Cut-Vorschläge und war verwirrt. Ist alles drin, außer dieser Strive Exile Spell, bei dem ich mir nicht sicher bin, welchen du meinst. Und welche Promo meinst du? Very Happy einen Sorin als Promo wär natürlich sensationell.

282. Projekt - Vampires. - Seite 2 Empty Re: 2. Projekt - Vampires. Mi Dez 17, 2014 12:54 pm

Wyrdon



Irgendwie bin ich mir ziemlich sicherm dass das Deck bis jetzt nichts machen wird. Du spielst lediglich Solring + Land Tax als Ramp, aber hast viele teure Kreaturen. Ebenfalls viele Doppelkosten...
Also Karten in Richtung Thran Dynamo, Gilded Lotus, Signet, Darksteel Ingot, vieleicht den schwarzten Mox (nein nicht den Mox, sondern den der alles billiger werden lässt).
Lashwrithe kann hier auch sehr gut sein. Und ein Urza´s Incubator ist auch nie schlecht für Tribal Decks mit höheren CC. Cabel COffers, Mutilitate (oder Damnation ist aber eher zu teuer), Diabolic Tutor, Demonic Tutor, Vampiric Tutor (alleine schon wegen dem Namen), Reanimate, Animated Dead, (Contamination), Nirkana Revenant, Mimic Vat kann auch nicht schaden.

Sry hab erst zu spät gesehen, dass es auch eine zweite Deckversion gibt sollte aber noch sehr ähnlich sein....mehr Swamps weniger Plains, dann sollte es besser gehen.

292. Projekt - Vampires. - Seite 2 Empty Re: 2. Projekt - Vampires. Mi Dez 17, 2014 1:12 pm

Phoenix

Phoenix

Die Länder werden ja angepasst wenn die manaanforderungen feststehen Razz

Hier das Artwork:
https://www.magickartenmarkt.de/Products/Singles/Judge+Rewards+Promos/Vindicate+%28Version+2%29

302. Projekt - Vampires. - Seite 2 Empty Re: 2. Projekt - Vampires. Mi Dez 17, 2014 1:45 pm

An3

An3

Okay, danke Wyrdon für die Tipps.
Wollt aber auch nochmal drauf hinweisen, dass die Länder, so wie sie gerade drin sind, einzig und allein der Übersicht dienen, in Bezug auf, wieviel Platz ich noch im Deck habe. Da die Länderauswahl das Leichteste am Deck ist, hab ich mir das zum Schluss aufgehoben, oder zumindest, wenn das Deck eine Feinstruktur hat.

Was die Ramps angeht, abgesehen von Sol Ring und Land Tax, spiel ich auch noch Caged Sun, das Jet Medallion ist auch drin, was du auch, glaub ich, gemeint hast, ebenso wie eine Liliana of the Dark Realms. Und mit der Liliana mein ich jetzt nicht die Ultimate, sondern den +1 Effekt, der mir ein Sumpf auf die Hand holt. Des Weiteren ist auch eine Nirkana Revenant schon drin. Das wären dann insgesamt 6 Ramps, aber freilich kann da noch mehr kommen, ich werd mir mal deine anderen Vorschläge durchsehen und kucken, was ich noch einbauen kann. 2 der 3 Tutoren sind auch schon in der Liste, einen Demonic Tutor hab ich vor Kurzem erst weggegeben, darum weiß ich nicht, wie schnell ich einen neuen herbekomme.

Reanimate ist auch eine Menge drin, aber Mimic Vat klingt eigentlich echt nicht übel! Muss mir nachher mal die Karten einfach alle durchsehen Smile

@Michael: Das Artwork ist mal so übertrieben geil Very Happy und es passt so übertrieben gut in das Deck mit dem Sorin auf dem Bild und mit nem Flavourtext von Sorin. 10000 mal besser, als das Star Wars Bild, das mal 0 in MTG reinpasst... zu dumm, dass es über 20 Euro kostet Very Happy...aber hey vielleicht kann ich meiner Freundin klarmachen, dass das ein cooles Weihnachtsgeschenk wär...hm ;D

312. Projekt - Vampires. - Seite 2 Empty Re: 2. Projekt - Vampires. Mi Dez 17, 2014 3:23 pm

Wyrdon



Ist ja aber nicht so, dass Vindicate auch so schon schnell über 10 € kostet...

322. Projekt - Vampires. - Seite 2 Empty Re: 2. Projekt - Vampires. Mi Dez 17, 2014 3:28 pm

Phoenix

Phoenix

Der 1. Deutsche ist bei 30... ich glaub ich hab mein Weihnachtsgeschenk von mir für mich gefunden Very Happy

332. Projekt - Vampires. - Seite 2 Empty Re: 2. Projekt - Vampires. Mi Dez 17, 2014 5:41 pm

Slicedbread

Slicedbread

Ging es gerade um das Orginal Artwork von Vindicate? Jesus fucking Christ, das ist halt mal einer der besten Momente der Magic Geschichte, das Ende vom Yamgmoth.

342. Projekt - Vampires. - Seite 2 Empty Re: 2. Projekt - Vampires. Mi Dez 17, 2014 10:44 pm

Phoenix

Phoenix

Nein - auch wenn der moment plus flavourtext episch sind, sondern um das artwork der 2. Judge reward promo

352. Projekt - Vampires. - Seite 2 Empty Re: 2. Projekt - Vampires. Do Dez 18, 2014 2:28 pm

Slicedbread

Slicedbread

Das mit Sorin? Ja das ist auch in Ordnung

362. Projekt - Vampires. - Seite 2 Empty Re: 2. Projekt - Vampires. Do Dez 18, 2014 3:43 pm

An3

An3

Wie das ist "in Ordnung" Very Happy das sieht einfach extrem episch aus und passt zu 1000000% ins Deck. Dieses Artwork bekräftigt mich außerdem darin, dass Schwarz-Weiß die richtige Entscheidung war als Vamp-Tribe.

372. Projekt - Vampires. - Seite 2 Empty Re: 2. Projekt - Vampires. So Dez 21, 2014 2:25 am

Phoenix

Phoenix

Mir fehlt der Skeletal Vampire Wink

382. Projekt - Vampires. - Seite 2 Empty Re: 2. Projekt - Vampires. So Dez 21, 2014 10:26 am

An3

An3

Soll ich den rein? 6 Mana 3/3

392. Projekt - Vampires. - Seite 2 Empty Re: 2. Projekt - Vampires. So Dez 21, 2014 10:39 am

Phoenix

Phoenix

Und 2 Fledermäuse!!!!111elf
Und alles fliegt
Und er isst Fledermäuse um sich zu retten
Und er macht aus einer bat zwei bats
Very Happy

402. Projekt - Vampires. - Seite 2 Empty Re: 2. Projekt - Vampires. So Dez 21, 2014 3:19 pm

An3

An3

Mal ne allgemeine Frage, wieviele Kreaturen sollte ein EDH Deck ca haben? Unter Beachtung der Anzahl an Removels, grad im Multiplayer.

412. Projekt - Vampires. - Seite 2 Empty Re: 2. Projekt - Vampires. So Dez 21, 2014 3:23 pm

Phoenix

Phoenix

Einige ^^ die menge hängt halt immer vom deckplan ab und auch ob du die viecher recyclen kannst

422. Projekt - Vampires. - Seite 2 Empty Re: 2. Projekt - Vampires. Di Dez 30, 2014 2:37 pm

Wyrdon



Mir fällt gerade noch Ashes to Ashes ein, als einen guten EDH removal

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten