Magic The Gathering Bayreuth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Narset - "Community build"

+2
Slicedbread
Phoenix
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Narset - "Community build" Empty Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 3:39 pm

Phoenix

Phoenix

Ich denke wir machen hier nochmal was anderes. Ich habe vor an einer Narsetliste zu arbeiten und möchte da euch mal einbinden.
Und zwar darf jeder 3 Karten in einem Post nennen und darf erst weiter machen wenn ein anderer geantwortet hat.
Hier der Anfang:
0. Narset
1. Ebene
2. Insel
3. Gebirge

Die Deckliste folgt hier:
Enchantment:
16

Länder:
31

Zauber:
26

Kreaturen:
1

Artefakte:
16

Walker:
4

93/99



Zuletzt von Phoenix am Fr Dez 12, 2014 1:43 am bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet

2Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 3:49 pm

Slicedbread

Slicedbread

Mind over Matter
World at War
Eldrazi Conscription

3Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 4:20 pm

Eric

Eric
Admin

Armageddon
Sol Ring
Beacon of Tomorrows



Zuletzt von Eric am So Dez 07, 2014 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://magic-bayreuth.forumieren.com

4Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 4:22 pm

Slicedbread

Slicedbread

Sol Ring oder?
Achso, na wenn man schon Harmageddon reinpackt, dann legen wir doch gleich richtig los:
Timestretch
Cataclysm
Razia's Purification

5Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 4:28 pm

Eric

Eric
Admin

Devastation
Mystic Monastery
Darksteel Ingot

und ja Sol Ring Very Happy

https://magic-bayreuth.forumieren.com

6Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 4:31 pm

Slicedbread

Slicedbread

Decree of Silence
Decree of Annihilation
Sword of Feast and Famine

Ich recherchiere diese Karten nicht, ich schreib nur hin was mir grade einfällt wenn ich die Worte "Unfun" "Non-Creature" und "America" kombiniere

7Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 4:37 pm

Phoenix

Phoenix

Darum geht es ja irgendwie ^^
Ein Deck aus der Community, wenn das unfun ist kann sich keiner darüber beschweren wie bei meiner armen Azami Very Happy

8Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 4:40 pm

Slicedbread

Slicedbread

"Look at me, I play monoblue! Why is everyone trying to hit me over the head with a stick? I only bounce and counterspell all day long...!" Narset kann man eh nicht fair bauen, deswegen kann man dem Ding auch gleich eine letale Injektion mit cancerogenen Chemikalien geben.

9Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 4:43 pm

Phoenix

Phoenix

+1 Ans Brot, endlich einer der mein Leiden in Worte fasst Wink

Also EIGENTLICH will ich mit Azami ja nur Karten ziehen und euch alle totprügeln Razz Wenn ihr mich daran hindern wollt, fallen alle meine Mittel unter Notwehr *g*

Devastation ist erstmal aufgenommen, aber Sachen die ANrset auch treffen würd ich gern minimal halten wollen


Lightning Greaves
Darksteel Plate
Swiftfoot Boots

10Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 4:48 pm

Slicedbread

Slicedbread

Dann spiel Totem Armor:
Mammoth Umbra
Drake Umbra
Crab Umbra

Decree of Annihilation ist übrigens eine Sorcery kein Enchantment Smile (Und ich hab die auch nur vorgeschlagen weil diese Karte wirklich zu gestört ist)

11Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 4:53 pm

Phoenix

Phoenix

Jup das wollte mit dem blauen kuscheln gehen und eine neue schmerzhafte karte erzeugen, die für jeden gecounterten spell im spielverlauf 1 schaden an jeden gegner schießt Very Happy

12Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 5:01 pm

Slicedbread

Slicedbread

Sag mal, willst du das eigentlich als Creatureless Narset oder als Jeskai_mostly_spells.dec haben?

13Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 5:11 pm

Phoenix

Phoenix

Ich will halt gar nichts
Es ist eure Aufgfabe das Deck zu gestalten - Ich ärgere euch nur im Anschluss damit Wink

14Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 5:13 pm

Slicedbread

Slicedbread

Du solltest wirklich wirklich Beschränkungen schreiben, sonst ist der Anfang meines nächsten Vorschlags Timetwister

15Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 5:22 pm

Phoenix

Phoenix

Nun, die Einzelkartenpreise sollten nicht ~50 Euro übersteigen Razz
Aber die Richtung wie das Deck gebaut wird, liegt wirklich bei euch

16Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 5:47 pm

Nidd | Marco

Nidd | Marco

Savage Beating
Eye of the Storm
Curse of Echoes

17Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 6:35 pm

An3

An3

Dig Through time
Treasure Cruise
Wrath of God

18Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 6:49 pm

Slicedbread

Slicedbread

Supreme Verdict
Possibility Storm
Grip of Chaos

19Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 6:56 pm

An3

An3

Also so wie die Liste aussieht, wär das Deck sehr auf Bounce angewiesen oder Burnspells...also:
Boomerang
Lightning Helix
Und die eine Sorcery, die pro Lebenspunkt nen Pony auf Battlefield bringt

20Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 7:01 pm

Slicedbread

Slicedbread

Reasons to play Stormherd: none
Wobei Andrei, ich würde statt Boomerang Cyclonic Rift spielen und statt Lightning Helix Warleader's Helix, einfach nur weil die Spells größer sind
Assemble the Legion
Hammer of Purphoros
Increasing Vengeance

21Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 7:13 pm

Phoenix

Phoenix

Wie wärs denn mit ein paar Ländern, und vllt Auren, dann kann man Winds of Rath nehmen Wink

22Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 7:32 pm

Slicedbread

Slicedbread

>2014
>Not playing manaless Jeskai
>wtf are you doing?

23Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 9:40 pm

Nidd | Marco

Nidd | Marco

Vivid Crag
Vivid Creek
Vivid Meadow

24Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 10:25 pm

Slicedbread

Slicedbread

Fact or Fiction
Command Tower
Hall of the Bandit Lord



Zuletzt von Slicedbread am So Dez 07, 2014 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

25Narset - "Community build" Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 07, 2014 10:42 pm

Phoenix

Phoenix

Monastery haben wir schon, darfst also eine andere nennen Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten