Magic The Gathering Bayreuth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kartensuche für Grand Prix Prag

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kartensuche für Grand Prix Prag Empty Kartensuche für Grand Prix Prag Mo Aug 03, 2015 7:03 pm

salatji



Hey, hab mir mal gedacht, wir machen vielleicht eine gebündelte Sammlung für Karten, die jeder noch bis zum GP in Prag braucht.

Ich fang einfach mal selbst an mit dem, was ich brauche:

2x Jace, Vryn's Prodigy (ausleihen bevorzugt)
4x Sylvan Caryatid (ausleihen bevorzugt)
1x Temple of Abandon
1x Temple of Mystery
1x Nomad Outpost
2x Opulent Palace
1x Sandsteppe Citadel
1x Sultai Charm
1x Virulent Plague
2x Drown in Sorrow

Vor allem bei den Jaces müsste ich wissen, ob mir irgendjemand 2 Stück (bzw. 1, anderen könnte ich von Erik borgen) ausleihen kann, sonst muss ich die noch möglichst zeitig auf MKM bestellen, damit die noch rechtzeitig da sind.

Ich hab natürlich auch Tauschkarten, die ich gerne auf Bestellung mal zum FNM mitbringen kann. Oder einfach sagen, was man selber braucht und ich kann mal schauen, ob ich das in meinen Stößchen rumliegen hab. Rolling Eyes

2Kartensuche für Grand Prix Prag Empty Re: Kartensuche für Grand Prix Prag Di Aug 04, 2015 10:04 am

Eric

Eric
Admin

4x Sylvan Caryatid könnte ich dir zusätzlich zum Jace auch leihen.

Nomand Oupost, Opulent Palace (2x) und Sandsteppe Citadel müsste ich auch haben.

https://magic-bayreuth.forumieren.com

3Kartensuche für Grand Prix Prag Empty Re: Kartensuche für Grand Prix Prag Mi Aug 05, 2015 7:59 am

Phoenix

Phoenix

Charm, die tempel, caryatids und 1 jace kann ich bieten
-Rest sicher auch iwie

4Kartensuche für Grand Prix Prag Empty Re: Kartensuche für Grand Prix Prag Do Aug 06, 2015 10:43 am

An3

An3

Opulent Palace und Sultai Charm kannst du von mir haben, wenn das Virulent Plague finde, auch das

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten