Magic The Gathering Bayreuth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

~ Vorstellung ~

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1~ Vorstellung ~ Empty ~ Vorstellung ~ Mo Aug 03, 2015 12:30 pm

Alijana

Alijana

Hallo,
Ich bin Alijana (rln Laura) 20 Jahre alt und studiere.
Ich spiele seit knapp 1Jahr Magic nach Modern Format mit Proxis *hust*. Mittlerweile hab ich fast 2decks komplett zusammen gekauft XD
Arme Studentin und so XD

Ich hoffe es ist jetzt nicht das Problem für ein paar Test/ Spaß Spiele?

Ich freue mich schon sehr wenn ich es mal schaffe bei euch am Stammtisch vorbei zu schauen.
Lg Alijana

2~ Vorstellung ~ Empty Re: ~ Vorstellung ~ Mo Aug 03, 2015 7:13 pm

salatji



Für "arme Studentin" hast du dann auf jeden Fall deutlich mehr Modern-Karten wie ich... Very Happy

3~ Vorstellung ~ Empty Re: ~ Vorstellung ~ Mo Aug 03, 2015 7:38 pm

Alijana

Alijana

Das kann ich jetzt net beurteilen wie viel du hast, aber ich kaufs auch schon fleißig seit einem 3/4 Jahr.
Im August jetzt will ich Affinity fertig bekommen und dann mein Infect.

Was ist/sind dein/e Deck/s (oder Wunsch Deck/s) ?

4~ Vorstellung ~ Empty Re: ~ Vorstellung ~ Mo Aug 03, 2015 7:41 pm

Phoenix

Phoenix

Tja da setzt halt einfach jemand die richtigen Prioritäten :-P

Alijana, herzlich willkommen hier im Forum. Wenn es kein offizielles Turnier ist, hat keiner was dagegen, wenn Proxys genutzt werden. Du wirst höchstens etwas aufgezogen wenn du langfristig welche nutzt wo nur was mit Kuli auf ne Kartenrückseite geschrieben ist ^^

Wie freuen uns auf jeden Fall, dich mal freitags bei uns in der Quetschn begrüßen zu dürfen

5~ Vorstellung ~ Empty Re: ~ Vorstellung ~ Mo Aug 03, 2015 7:56 pm

salatji



Gott sei dank hab ich vernünftige Proxies gemacht, dann werd ich auch nicht aufgezogen...

Ich hab grad ein vollständig geproxtes BloomTitan-Deck. 74 proxies, 1 echte Karte Razz

Wunsch-Decks ist aktuell eine Sache, wo ich nicht voran komme. Gibt bisher irgendwie kein Deck, was mich so richtig fesselt. Bin am durchtesten, aber komme dabei nicht vorwärts.

6~ Vorstellung ~ Empty Re: ~ Vorstellung ~ Mo Aug 03, 2015 8:40 pm

Alijana

Alijana

Phoenix schrieb:Tja da setzt halt einfach jemand die richtigen Prioritäten :-P
Richtig ! ^o^


Ich hab die Kartencover ausgedruckt und andere Karten dahinter geschoben. Hoffentlich passt das, ist ja nur fürn Übergang.

Vielen Dank für die Einladung,  ich schau das ichs die Woche schaffe. ^.^

7~ Vorstellung ~ Empty Re: ~ Vorstellung ~ Mo Aug 03, 2015 10:44 pm

Phoenix

Phoenix

Das ist mehr als ausreichend, quasi Proxy deluxe :-D

Wär schön, ich werd ziemlich sicher da sein und eine Auffrischung unseres Modern-Deck-Pools lass ich mir doch nicht entgehen ^o^

8~ Vorstellung ~ Empty Re: ~ Vorstellung ~ Di Aug 04, 2015 10:11 am

Eric

Eric
Admin

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Schön das du hierher gefunden hast. Smile

Wenn ihr alle euren Moder Pool aufbessern möchtet kommt die Woche zum FNM, es gibt für die Top10 jeweils einmal Serum Visions. Very Happy

Grüße

https://magic-bayreuth.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten