Magic The Gathering Bayreuth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ständige Termine

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ständige Termine Empty Ständige Termine Di Apr 07, 2015 9:32 pm

Crazy Cat Man

Crazy Cat Man

Hallo Leute,

Ich schlage im Hinblick auf die Zukunft des Forums vor, dass wir einen Thread erstellen, in dem unsere ständigen Termine (also bisher nur das FNM) niedergeschrieben stehen und diesem zum Sticky machen.
Ich gewinne nämlich allmählich den Eindruck, dass das ständige Posten des FNMs jede Woche irgendwie kontraproduktiv ist. Damit wird zwar klar, dass das FNM auch wirklich stattfinden wird, aber der FNM findet ja eh jede Woche zur gleichen Zeit, am gleichen Ort statt, ich kann mich an keine Ausnahme erinnern, an dem das/der (wie heißt es jetzt eigentlich?!) FNM schon im Voraus ausgefallen ist.

Manchen wird es sogar komisch vorkommen, wenn der obligatorische Thread mal nicht geöffnet wurde, wie es schonmal bei Facebook vorkam, als der Kalendereintrag fehlte. Sollte sich dann irgendwas ändern - wie zur Weihnachtszeit wegen der Location üblich, kann man das ja immer noch in diesem Thread erwähnen oder einen neuen dafür erstellen und dort hin verlinken.
Möglicherweise haben wir auch bald andere feste Termine, wie z.B. den EDH-Treff im Lamperie, den könnte man dort dann auch erwähnen.

Obendrein gibt's damit weniger Arbeit für Eric, der sonst jede Woche brav den Thread erstellen muss. Wink

2Ständige Termine Empty Re: Ständige Termine Mi Apr 08, 2015 10:44 am

Eric

Eric
Admin

Habe ich mal gemacht.

Danke für den Vorschlag. Wink

https://magic-bayreuth.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten