Magic The Gathering Bayreuth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blaue Runemark - Hidden Gem?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Blaue Runemark - Hidden Gem? Empty Blaue Runemark - Hidden Gem? Do Feb 26, 2015 7:48 pm

An3

An3

Jungs, was haltet ihr von der Runemark? Also ich denk, einig sind wir uns alle, dass es schonmal die beste Runemark von allen 5 ist. Aber würdet ihr sie im Limited spielen? Ich fand immer, dass Enchantment-Auras ein gefährlicher 2-1 Trade sind. Andererseits hat mich heute im Onlinedraft genau jene niedergemacht. Runemark auf Glacial Stalker, nen Ashcloud Phönix auch noch auf dem Board und ich hatte ganz einfach nicht rechtzeitig meine zuverlässigen Removel gezogen. Davon hatte ich noch 4 im Deck, also Removels im Sinne von, richtig tot. Kam halt nur nicht. Lohnt es sich also da ein wenig zu gamblen? Wirds nicht beantwortet sind das halt ganz fix 12 Dmg in dem Fall und das Spiel dann so gut wie vorbei.



Zuletzt von An3 am Fr Feb 27, 2015 1:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Blaue Runemark - Hidden Gem? Empty Re: Blaue Runemark - Hidden Gem? Do Feb 26, 2015 9:29 pm

Phoenix

Phoenix

Sie können zwar impact haben, aber das Format bietet sehr (!) viel Removal.
Daher seh ich die eher als 23. Karte oder wenn man ein deck mit der "pump für jeder verzauberung" uncommon draften will

3Blaue Runemark - Hidden Gem? Empty Re: Blaue Runemark - Hidden Gem? So März 08, 2015 7:33 am

Nidd | Marco

Nidd | Marco

Runemarks sind super, wenn dein Gegner nicht viel Removal hat, vor allem das Jeskai, wie bereits angesprochen. +2/+2 und Evasion is nice auf random Dude.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten