Magic The Gathering Bayreuth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regeneration beim Blocken

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Regeneration beim Blocken Empty Regeneration beim Blocken Mo Jan 05, 2015 2:44 pm

An3

An3

Situation:

Gegner greift an. Verteidiger hat diesen 1/1 Regenerationstypen und deklariert seine Blocker. Wieso kann man bei Magic Online den Typen nach dem Deklarieren nicht regenerieren? Es erscheint da keine Phase, wo ich nach dem Deklarieren noch irgendetwas hätte casten können. Ist es also so, dass der Verteidiger, sobald er seine Blocker deklariert hat, keine activated Spells oder Abilites nutzen kann, außer der Angreifer macht nach der Blockerdeklaration noch IRGENDETWAS, worauf der Verteidiger reagieren könnte?

Etwas verwirrend, aber kurzum soll die Frage geklärt werden, ob dieses Regenerieren nur funktioniert, wenn man selbst der Angreifer ist. Wenn das so ist, ist das auch in der Quetschn beim Draften oft falsch gemacht worden

2Regeneration beim Blocken Empty Re: Regeneration beim Blocken Mo Jan 05, 2015 3:23 pm

MONK

MONK

Nö,des läuft schon so, wie du dir das gedacht hast. Am Ende des Angreifer oder Blocker Deklarierens hat jeder Spieler Zeit, was zu machen. Warum des bei Magic Online Net funktioniert, weiß ich nicht...

3Regeneration beim Blocken Empty Re: Regeneration beim Blocken Mo Jan 05, 2015 10:47 pm

Phoenix

Phoenix

Dass es bei MODO nicht funktioniert kann an nem bug liegen, oder vielleicht war der "stop on ** turn" marker nicht aktiv.

4Regeneration beim Blocken Empty Re: Regeneration beim Blocken Di Jan 06, 2015 3:29 pm

An3

An3

okay ich werd mal kucken, was da schief lief. bei anderen funktionierte es nämlich

5Regeneration beim Blocken Empty Re: Regeneration beim Blocken Di Jan 06, 2015 8:01 pm

salatji



Ich hatte das selbe problem, der hacken war nicht gesetzt und er skipt dann quasi den spell-scheiss nach dem blocker deklarieren. Hab auch erstmal 2 matches verloren deswegen, bevor ich rausgefunden habe, dass das nicht default-mäßig aktiviert ist.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten