Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regeneration beim Blocken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Regeneration beim Blocken am Mo Jan 05, 2015 2:44 pm

Situation:

Gegner greift an. Verteidiger hat diesen 1/1 Regenerationstypen und deklariert seine Blocker. Wieso kann man bei Magic Online den Typen nach dem Deklarieren nicht regenerieren? Es erscheint da keine Phase, wo ich nach dem Deklarieren noch irgendetwas hätte casten können. Ist es also so, dass der Verteidiger, sobald er seine Blocker deklariert hat, keine activated Spells oder Abilites nutzen kann, außer der Angreifer macht nach der Blockerdeklaration noch IRGENDETWAS, worauf der Verteidiger reagieren könnte?

Etwas verwirrend, aber kurzum soll die Frage geklärt werden, ob dieses Regenerieren nur funktioniert, wenn man selbst der Angreifer ist. Wenn das so ist, ist das auch in der Quetschn beim Draften oft falsch gemacht worden

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Regeneration beim Blocken am Mo Jan 05, 2015 3:23 pm

Nö,des läuft schon so, wie du dir das gedacht hast. Am Ende des Angreifer oder Blocker Deklarierens hat jeder Spieler Zeit, was zu machen. Warum des bei Magic Online Net funktioniert, weiß ich nicht...

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Regeneration beim Blocken am Mo Jan 05, 2015 10:47 pm

Dass es bei MODO nicht funktioniert kann an nem bug liegen, oder vielleicht war der "stop on ** turn" marker nicht aktiv.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Regeneration beim Blocken am Di Jan 06, 2015 3:29 pm

okay ich werd mal kucken, was da schief lief. bei anderen funktionierte es nämlich

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Regeneration beim Blocken am Di Jan 06, 2015 8:01 pm

Ich hatte das selbe problem, der hacken war nicht gesetzt und er skipt dann quasi den spell-scheiss nach dem blocker deklarieren. Hab auch erstmal 2 matches verloren deswegen, bevor ich rausgefunden habe, dass das nicht default-mäßig aktiviert ist.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten