Magic The Gathering Bayreuth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Notizen zu Draftboostern

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Notizen zu Draftboostern Empty Notizen zu Draftboostern Do Jun 11, 2015 2:17 pm

Crazy Cat Man

Crazy Cat Man

Just in diesem Augenblick sehe ich mir mal wieder einen Magic-Stream an.
Darin kam es zu folgender Konversation, als der Streamer von den Boostern sprach, die er weitergibt, und bei welchen Karten er glaubt, die tablen werden:

[...]
Ch.: I always lose track
G.: i do too somewhat
G.: if big tournaments i write as sad as it sounds
[...]
Ch.: Why is it sad?
Ch.: I think it shows you're committed
[...]
G.: not in draft portion lol
Ch.: ohh
Ch.: I was already confused you'd have time for that =p
Ch.: I dont even know if thats allowed..
[...]
W.: allowed in offline drafts you mean?
G.: it is allowed

Nun frage ich mich, ob es wirklich erlaubt wäre, wenn man sich zu den Boostern, die man weitergibt, tatsächlich Notizen machen darf, also welche Karten drin waren usw.
Außerhalb von MTGO per Screenshots o.ä. habe ich so etwas noch nie gesehen.

2Notizen zu Draftboostern Empty Re: Notizen zu Draftboostern Do Jun 11, 2015 2:30 pm

Phoenix

Phoenix

Tournament Error — Outside Assistance
Definition
A player, spectator, or other tournament participant does any of the following:
 
• Seeks play advice or hidden information about his or her match from others once he or she has sat for his or
her match.
• Gives play advice or reveals hidden information to players who have sat for their match.
• During a game, refers to notes (other than Oracle™️ pages) made before the official beginning of the current
match.

These criteria also apply to any deck construction and draft portions of a limited tournament. Additionally, no notesof any kind may be made during a draft.

Das sagt es ziemlich eindeutig - Nein! Evil or Very Mad

Very Happy

3Notizen zu Draftboostern Empty Re: Notizen zu Draftboostern Do Jun 11, 2015 7:57 pm

Slicedbread

Slicedbread

Außerdem will ich sehen wie man das schafft bei dem Time Restrictions die ab Competitive REL beim Draft sich Notizen zu machen

4Notizen zu Draftboostern Empty Re: Notizen zu Draftboostern Do Jun 11, 2015 11:03 pm

Wyrdon



Steno

5Notizen zu Draftboostern Empty Re: Notizen zu Draftboostern Do Jun 11, 2015 11:24 pm

Phoenix

Phoenix

Die Limits sind so kurz dass du selbst mit steno Probleme kriegst dabei noch n gescheites deck zu draften

6Notizen zu Draftboostern Empty Re: Notizen zu Draftboostern Do Jun 11, 2015 11:28 pm

Wyrdon



hm ich weiß nicht aber jemand der flüssig Steno schreiben kann sollte so etwas schon hinbekommen können, aber es steht ja eh nicht zur Debatte und niemand hier muss für drafts Steno lernen.
Nebenbei fällt mir gerade ein, dass man eh die Kartennamen davor eh erst festlegen müsste, für viele wird es schwer schon vordefinierte Kürzungen zu finden

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten