Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Courser of Kruphix + Card Draw

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Courser of Kruphix + Card Draw am Mo März 30, 2015 12:09 pm

Das Thema ist immer wieder mal aufgekommen und nach dem gestrigen Finale zwischen Duke und Wilson ist bewiesen, dass man jede Karte vorzeigen muss, die man zieht, wenn der Courser draußen liegt. Das kann eventuell fürs kommende GameDay ja noch wichtig werden!

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Courser of Kruphix + Card Draw am Mo März 30, 2015 2:12 pm

Eric

avatar
Admin
Danke für die Info, dachte dass es nicht so ist!

Benutzerprofil anzeigen http://magic-bayreuth.forumieren.com

3 Re: Courser of Kruphix + Card Draw am Mo März 30, 2015 4:48 pm

Jop, Karten ziehen ist immer einzeln. Bei "Draw 7" also keinen Bulk von 7 Karten, sondern jede einzeln. Anders ist es bei "look at X cards", da sieht man beim Courser nicht die einzelnen karten, und auch nicht diejenige die Nummer X+1 ist, da die karten regeltechnisch nie die Bibliothek verlassen haben.

Hoffe damit ist alles zu dem Thema abgedeckt Wink

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Courser of Kruphix + Card Draw am Fr Apr 03, 2015 12:35 pm

Was war da los bei dem Finale?

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Courser of Kruphix + Card Draw am Sa Apr 04, 2015 12:24 am

Wenn ich mich nicht irre, gar nichts. Es wurden nur regelmäßig mit einem x-beliebigen Drawspell offen Karten gezogen, wenn der Courser draußen war.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Courser of Kruphix + Card Draw am So Apr 05, 2015 11:31 pm

Genau, passiert ist da sonst nix weiter diesbzgl Smile

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten