Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Thema - Knights, Light and Glory!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Thema - Knights, Light and Glory! am Mi Dez 10, 2014 12:02 pm

Übrigens, nicht, dass das meine Sache zu beurteilen ist, aber gegen Stoneforge und für den Stonehewer spricht, dass der Preisunterschied knapp 15 Eurobucks beträgt

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Thema - Knights, Light and Glory! am Mi Dez 10, 2014 12:10 pm

Für den Mystic spricht das bessere passen in die eher niedrige kreaturenmanakurve

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: Thema - Knights, Light and Glory! am Mi Dez 10, 2014 12:12 pm

Für den Mythic spricht, dass ich ein Playset, aber kein Deck hab in dem ich das Mädel unterbringen kann #UnbanStoneforgeModern

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Thema - Knights, Light and Glory! am Mi Dez 10, 2014 12:14 pm

#unban sorgt sogar für preissteigerung, sonst ist er sehr stabil

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Thema - Knights, Light and Glory! am Mi Dez 10, 2014 4:27 pm

Sooo also die neuen Karten sind jetzt geproxt, jetzt versuch ich mal alles einzubauen. Ich glaub, ich machs jetzt doch mit dem Dämonenblade Very Happy im Prinzip hat mein Deck ja jetzt nen witzigen thematischen Aufbau:

ein Soldat, klein Angefangen, mit dem Ziel ein Ritter zu werden
eine Waffenschmiedin, die außerdem (jedenfalls MTG-storytechnisch) ein Planeswalker ist,
ein Giant, der einfach zu groß und schwer ist für n Pferd aber im Blute ein Ritter, (Sun Titan Very Happy)
und ein mächtiges Schwert/Dolch, das einen der Ritter verführt hat und auf die "dunkle Seite der Macht zog", PASST irgendwie! Smile

Ein paar Cut-Vorschläge sind auch da, also auf ans Werk Very Happy ich hoffe jemand will Freitag oder Samstag das Deck mal mit mir testen und ich hoff, das Deck kann auch bisschen was. Für weitere Vorschläge, was rein soll oder raus, bin ich weiter offen und danke nochmal an alle Helfer Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Thema - Knights, Light and Glory! am Mi Dez 10, 2014 7:16 pm

Heyho allerseits ^^

Elbrus hat auf seiner anderen Seite einen schwarzen Farbindikator, bei Double-Faced Cards zählt der aber für beide Seiten gleichzeitig, deshalt ist Garruk aus Innistrad auch schwarz-grün und Elbrus eben schwarz und nicht farblos. Des fällt also eher flach ;-)

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Thema - Knights, Light and Glory! am Mi Dez 10, 2014 7:45 pm

Gut zu wissen, dachte ich mir fast

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: Thema - Knights, Light and Glory! am Do Dez 11, 2014 2:47 pm

Ich hab jetzt gestern mein Deck zum erstemal getestet und festegestellt, ich bräuchte vielleicht etwas mehr gegen Friedhöfe und ich brauch mehr Exile Removels. Irgendwas, das gegen EDH Decks klarkommt, die viel mit dem Friedhof arbeiten.

Jemand Ideen?

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: Thema - Knights, Light and Glory! am Do Dez 11, 2014 3:46 pm

Rest in Peace?


Exile Removal wären Swords, Path und iwie Condemn. Sweeper der den grave umgeht wäre terminus und hallowed burial

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Thema - Knights, Light and Glory! am Do Dez 11, 2014 4:36 pm

hmm, nja die ersten 3 sind drin und auch devouring light, ich schätz 1 der beiden mass removels würd ich noch reinpacken dann

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: Thema - Knights, Light and Glory! am Do Dez 11, 2014 7:02 pm

Honor the Fallen ist ziemlich nice, Relic of Progenitus funktioniert auch, ich bin mir nicht sicher ob es für Andi wirklich eine schlaue Idee ist, Rest in Peace zu spielen, oder ist der Sun Titan/Academy Ruins Plan gestorben?

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Thema - Knights, Light and Glory! am Fr Dez 12, 2014 11:51 am

Nene! Sun Titan ist schon drin, ich bin nur noch nicht dazugekommen, die aktualisierte Liste hier zu posten. Ich spiel jetzt auch sowohl stoneforge (jetzt sogar ungeproxt ;D) und stonehewer giant. Academy Ruins ist auch immernoch drin.
Übrigens @Michael: Die eine Verzauberung die ein zusätzliches Mana macht, das hat absolut seine Arbeit getan!!! Ich konnte in nem Spiel auch mal nen Rafiq für 12 Mana casten und hatte immernoch gut 12 übrig Very Happy.
Aber trotzdem gegen ein Reanimator Deck in den Abzanfarben 1 gegen 1, hatten meine Ritter keine Chance. Stimmts Caleb Very Happy ? Removeeeel ohne Ende kombiniert mit Friedhofexile Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» LeseEcke: Sprüche & Zitate

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten