Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Artist Raymond Swanland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Artist Raymond Swanland am Do Jan 08, 2015 6:15 pm

Um einen Kommentar aus den Judging Bereich zu übernehmen: Ich würde mich über Foil Morph Tokens schon freuen Wink Die hat nämlich Raymond Swanland gemalt!

Ich hab mir vor einiger Zeit mal in den Kopf gesetzt, alle Karten von einem meiner Lieblings-Artists zusammen in einen Ordner zu packen, und weil das nicht nur einfach so passieren sollte, will ich alle in Glitzer (FOIL)!

Die Sammlung wächst und gedeiht inzwischen prächtig, drum sinds auch nimmer so viele, die fehlen.

Wer also folgende Schätze (denn das sind die meisten preislich durchaus) irgendwo rumliegen hat, diese in FOIL sind und am besten Englisch in einem vorzeigbaren Zustand, der möge mich umgehend kontaktieren!

Raymond Swanland, Foil, Englisch:

Vengevine
Watery Grave
Arid Mesa
Flame Slash
Ghostly Flicker
Dragonmaster Outcast
Banefire


In Fate Reforged kommen wohl noch einige neue Karten hinzu, bevor die jemand verscherbelt, denkt an mich!
Julian

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten