Magic The Gathering Bayreuth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tarmo Cruise

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tarmo Cruise Empty Tarmo Cruise So Dez 07, 2014 3:29 am

Phoenix

Phoenix

Ich beehre euch einfach mal mit meiner brandneuen Liste, frei nach dem Motto: Jund nimmt den Goodstuff und spielt dafür auch andere Farben

Kreaturen:
Spoiler:
Spells:
Spoiler:
Länder:
Spoiler:
SB:
Spoiler:

Beim Spielen gabs nur die Abweichung dass 1 Cobra gegen ein Lingering Souls ausgetauscht war.
Als Fazit nach einem Turnier kann ich sagen, dass das Deck obwohl es z.T. zu langsam für das Meta ist, Spaß macht zu spielen, und der Blau Splash sich bei dieser Version einfach nicht lohnt (leider ^^) Die Colonnade war tatsächlich die beste blaue Karte gewesen.
 Immerhin hat das Deck alle Ziele in einem Turnier erreicht: Turn 3 Batterskull, Rhinos Chainen, Mit Lilly Emrakul opfern lassen und mit Ooze exilen cheers

2Tarmo Cruise Empty Re: Tarmo Cruise So Dez 07, 2014 1:36 pm

Eric

Eric
Admin

Meinst du damit auch das sich die 4 Treasure Cruise nicht gelohnt haben? Very Happy

Ich kenne mich leider mit dem Meta nicht aus, aber wofür ist der Bow of Nylea? Smile

https://magic-bayreuth.forumieren.com

3Tarmo Cruise Empty Re: Tarmo Cruise So Dez 07, 2014 1:50 pm

Phoenix

Phoenix

Ganz genau. Die Karte braucht einfach mehr Setup um gut zu sein als dass Junk das bieten könnte. Jund kanns evtl machen da mehr billige Sprüche aber das Rhino ist halt schon ein Arbeitstier. Vllt versuch ich mal ne aggressive Variante mit Rabblemaster

Der Bow gewinnt Goyf Wars er gibt leben gegen aggressive Decks. Er pusht den goyf doppelt und er schießt schaden auf Flieger: Delver Inkmoth Thopter Clique Spirittoken etc

4Tarmo Cruise Empty Re: Tarmo Cruise So Dez 07, 2014 1:52 pm

Phoenix

Phoenix

UND der Bogen soll den Gegner irritieren. Sehen, stutzen, lesen, grübeln, denken dass er eig nichts schlimmes macht aber dann zur sicherheit doch countern ist fast meine lieblingssituation.

5Tarmo Cruise Empty Re: Tarmo Cruise Mo Dez 08, 2014 5:43 pm

Wyrdon



Wegen nur einer Karte lohnt sich der Splash meiner Meinung nach nicht wirklich man könnte mal schauen, ob man noch Snapcaster reinbringt, da du sehr viele andere Spells spielst. Auch Thoughtscour und einen Geist of Saint Traft im Sideboard kann ich mir sehr gut vorstellen.

(und da mich hier niemand kennt xD)
MfG Alexander

6Tarmo Cruise Empty Re: Tarmo Cruise Mo Dez 08, 2014 6:07 pm

Phoenix

Phoenix

Bei dem Splash einer vierten Farbe will man aber auch nicht zuviele Karten davon haben

Und wenn die alle drin sind kann ich eher in die Richtung UWr Geist gehen, was wieder ein anderes deck ist - vor allem ist für diese Sachen kein Platz mit Instandhalten des BG Core

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten