Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2. Projekt - Vampires.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: 2. Projekt - Vampires. am Di Dez 16, 2014 5:58 pm

Nur n kleiner Brainstorm von unterwegs ^^

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: 2. Projekt - Vampires. am Di Dez 16, 2014 6:44 pm

ahh ;D da bin ich beruhigt. Ich dachte das waren Cut-Vorschläge und war verwirrt. Ist alles drin, außer dieser Strive Exile Spell, bei dem ich mir nicht sicher bin, welchen du meinst. Und welche Promo meinst du? Very Happy einen Sorin als Promo wär natürlich sensationell.

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: 2. Projekt - Vampires. am Mi Dez 17, 2014 12:54 pm

Irgendwie bin ich mir ziemlich sicherm dass das Deck bis jetzt nichts machen wird. Du spielst lediglich Solring + Land Tax als Ramp, aber hast viele teure Kreaturen. Ebenfalls viele Doppelkosten...
Also Karten in Richtung Thran Dynamo, Gilded Lotus, Signet, Darksteel Ingot, vieleicht den schwarzten Mox (nein nicht den Mox, sondern den der alles billiger werden lässt).
Lashwrithe kann hier auch sehr gut sein. Und ein Urza´s Incubator ist auch nie schlecht für Tribal Decks mit höheren CC. Cabel COffers, Mutilitate (oder Damnation ist aber eher zu teuer), Diabolic Tutor, Demonic Tutor, Vampiric Tutor (alleine schon wegen dem Namen), Reanimate, Animated Dead, (Contamination), Nirkana Revenant, Mimic Vat kann auch nicht schaden.

Sry hab erst zu spät gesehen, dass es auch eine zweite Deckversion gibt sollte aber noch sehr ähnlich sein....mehr Swamps weniger Plains, dann sollte es besser gehen.

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: 2. Projekt - Vampires. am Mi Dez 17, 2014 1:12 pm

Die Länder werden ja angepasst wenn die manaanforderungen feststehen Razz

Hier das Artwork:
https://www.magickartenmarkt.de/Products/Singles/Judge+Rewards+Promos/Vindicate+%28Version+2%29

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: 2. Projekt - Vampires. am Mi Dez 17, 2014 1:45 pm

Okay, danke Wyrdon für die Tipps.
Wollt aber auch nochmal drauf hinweisen, dass die Länder, so wie sie gerade drin sind, einzig und allein der Übersicht dienen, in Bezug auf, wieviel Platz ich noch im Deck habe. Da die Länderauswahl das Leichteste am Deck ist, hab ich mir das zum Schluss aufgehoben, oder zumindest, wenn das Deck eine Feinstruktur hat.

Was die Ramps angeht, abgesehen von Sol Ring und Land Tax, spiel ich auch noch Caged Sun, das Jet Medallion ist auch drin, was du auch, glaub ich, gemeint hast, ebenso wie eine Liliana of the Dark Realms. Und mit der Liliana mein ich jetzt nicht die Ultimate, sondern den +1 Effekt, der mir ein Sumpf auf die Hand holt. Des Weiteren ist auch eine Nirkana Revenant schon drin. Das wären dann insgesamt 6 Ramps, aber freilich kann da noch mehr kommen, ich werd mir mal deine anderen Vorschläge durchsehen und kucken, was ich noch einbauen kann. 2 der 3 Tutoren sind auch schon in der Liste, einen Demonic Tutor hab ich vor Kurzem erst weggegeben, darum weiß ich nicht, wie schnell ich einen neuen herbekomme.

Reanimate ist auch eine Menge drin, aber Mimic Vat klingt eigentlich echt nicht übel! Muss mir nachher mal die Karten einfach alle durchsehen Smile

@Michael: Das Artwork ist mal so übertrieben geil Very Happy und es passt so übertrieben gut in das Deck mit dem Sorin auf dem Bild und mit nem Flavourtext von Sorin. 10000 mal besser, als das Star Wars Bild, das mal 0 in MTG reinpasst... zu dumm, dass es über 20 Euro kostet Very Happy...aber hey vielleicht kann ich meiner Freundin klarmachen, dass das ein cooles Weihnachtsgeschenk wär...hm ;D

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: 2. Projekt - Vampires. am Mi Dez 17, 2014 3:23 pm

Ist ja aber nicht so, dass Vindicate auch so schon schnell über 10 € kostet...

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: 2. Projekt - Vampires. am Mi Dez 17, 2014 3:28 pm

Der 1. Deutsche ist bei 30... ich glaub ich hab mein Weihnachtsgeschenk von mir für mich gefunden Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: 2. Projekt - Vampires. am Mi Dez 17, 2014 5:41 pm

Ging es gerade um das Orginal Artwork von Vindicate? Jesus fucking Christ, das ist halt mal einer der besten Momente der Magic Geschichte, das Ende vom Yamgmoth.

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: 2. Projekt - Vampires. am Mi Dez 17, 2014 10:44 pm

Nein - auch wenn der moment plus flavourtext episch sind, sondern um das artwork der 2. Judge reward promo

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: 2. Projekt - Vampires. am Do Dez 18, 2014 2:28 pm

Das mit Sorin? Ja das ist auch in Ordnung

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: 2. Projekt - Vampires. am Do Dez 18, 2014 3:43 pm

Wie das ist "in Ordnung" Very Happy das sieht einfach extrem episch aus und passt zu 1000000% ins Deck. Dieses Artwork bekräftigt mich außerdem darin, dass Schwarz-Weiß die richtige Entscheidung war als Vamp-Tribe.

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: 2. Projekt - Vampires. am So Dez 21, 2014 2:25 am

Mir fehlt der Skeletal Vampire Wink

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: 2. Projekt - Vampires. am So Dez 21, 2014 10:26 am

Soll ich den rein? 6 Mana 3/3

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: 2. Projekt - Vampires. am So Dez 21, 2014 10:39 am

Und 2 Fledermäuse!!!!111elf
Und alles fliegt
Und er isst Fledermäuse um sich zu retten
Und er macht aus einer bat zwei bats
Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

40 Re: 2. Projekt - Vampires. am So Dez 21, 2014 3:19 pm

Mal ne allgemeine Frage, wieviele Kreaturen sollte ein EDH Deck ca haben? Unter Beachtung der Anzahl an Removels, grad im Multiplayer.

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: 2. Projekt - Vampires. am So Dez 21, 2014 3:23 pm

Einige ^^ die menge hängt halt immer vom deckplan ab und auch ob du die viecher recyclen kannst

Benutzerprofil anzeigen

42 Re: 2. Projekt - Vampires. am Di Dez 30, 2014 2:37 pm

Mir fällt gerade noch Ashes to Ashes ein, als einen guten EDH removal

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten