Magic The Gathering Bayreuth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fahrgemeinschaften für Turniere

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fahrgemeinschaften für Turniere Empty Fahrgemeinschaften für Turniere Di Dez 09, 2014 9:12 am

thalar82



Angenommen man möchte zufällig kommenden Samstag nach Nürnberg zum Standard/Modern zocken oder am 13 Januar nach Leizpig (Standard) und würde gerne erfahren ob es wohl noch weitere Leute interessieren würde mitzukommen, wo könnte man das hier posten? Ist "Turniere und Causal" die richtige Rubrik dafür, falls nein könnte man da eine entsprechende Rubrik anbieten? Ist sowas überhaupt was für dieses Forum oder sollte eher übers Gesichtsbuch (Facebook) laufen?

Bg Thomas.

2Fahrgemeinschaften für Turniere Empty Re: Fahrgemeinschaften für Turniere Di Dez 09, 2014 9:47 am

Eric

Eric
Admin

Das kannst du handhaben wie du möchtest, hier oder Facebook, auf Facebook erreichst du momentan nur mehr denke ich. Very Happy

Du kannst die Turniere gerne unter Turniere und Casual posten und dort dann auch gleich nach einer Mitfahrgelegenheit suchen oder eine Anbieten Smile

https://magic-bayreuth.forumieren.com

3Fahrgemeinschaften für Turniere Empty Re: Fahrgemeinschaften für Turniere Di Dez 09, 2014 10:07 am

thalar82



Ok klingt gut, danke Wink

4Fahrgemeinschaften für Turniere Empty Re: Fahrgemeinschaften für Turniere Di Dez 09, 2014 11:28 am

salatji



oh... nach nürnberg wär ich gern mit gefahren diesen samstag... wenn ich bis dahin noch die decks zusammenkrieg, die ich spielen will Very Happy

5Fahrgemeinschaften für Turniere Empty Re: Fahrgemeinschaften für Turniere Mi Dez 10, 2014 4:41 pm

tartine



Ich bin fast jeden Samstag in Nürnberg (20.12. allerdings wohl nicht) und fahre mit der Bahn. Mein Ticket gilt für 2 Leute, also könnte ich jemand für 8-9€ mitnehmen, wenn man sich rechtzeitig auf Facebook bei Mortz Pabst meldet

6Fahrgemeinschaften für Turniere Empty Re: Fahrgemeinschaften für Turniere Fr Dez 12, 2014 8:40 am

thalar82



Hi zusammen,

es gab/gibt ja noch den Vorschlag morgen im Wohnhein evtl. ein paar Runden Standard zu zocken, wobei ich leider noch nicht den Status weis obs stattfindet? Weis da jemand schon Bescheid? Wenns stattfindet können wir ja da ja auch ein kleines Turnierchen zocken? Ansonsten falls es nicht stattfinden sollte wer wäre denn jetzt von euch (salatji, tartine) morgen dabei in Nürnberg? Ich sollte aber noch erwähnen das morgen kein Standard in Nürnberg gezockt wird

Da ich noch keine Erlaubnis habe eine Link richtig zu posten, mach ichs mal so Wink:

DASGÄNGIGEPROTOKOLL//pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=10363&sid=dcf9e4af13edf276e1aae362fb2bde84

Bg Thomas.

7Fahrgemeinschaften für Turniere Empty Re: Fahrgemeinschaften für Turniere Fr Dez 12, 2014 12:22 pm

salatji



ich wär gerne dabei, aber dann müsste ich bis morgen irgendwie von irgendjemanden ein moderndeck ausleihen Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten