Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sultai Reanimator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sultai Reanimator am Fr Dez 05, 2014 8:16 pm

Eric

avatar
Admin

Creatures (27)

2 Elvish Mystic
4 Hornet Queen
4 Satyr Wayfinder
1 Soul of Innistrad
4 Sylvan Caryatid
4 Courser of Kruphix
3 Doomwake Giant
4 Sidisi, Brood Tyrant
1 Pharika, God of Affliction

Lands (23)

4 Forest
1 Island
2 Swamp
3 Llanowar Wastes
2 Opulent Palace
3 Polluted Delta
4 Temple of Malady
1 Temple of Mystery
3 Yavimaya Coast

Spells (10)

3 Murderous Cut
4 Whip of Erebos
3 Commune with the Gods

Sideboard
3 Reclamation Sage
2 Negate
4 Ashiok, Nightmare Weaver
1 Liliana Vess
2 Drown in Sorrow
3 Thoughtseize

Ich muss sagen das Deck sieht mir echt stark aus! Whip of Erebos mit Hornet Queen ist schon sehr schwer zu schlagen. Exclamation

Benutzerprofil anzeigen http://magic-bayreuth.forumieren.com

2 Re: Sultai Reanimator am Sa Dez 06, 2014 12:46 pm

dat heißt Sidisi Whip, net Sultai Reanimator Razz

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Sultai Reanimator am Sa Dez 06, 2014 5:35 pm

Das heißt net Sidisi Whip, sondern Whidisi

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Sultai Reanimator am So Dez 07, 2014 2:39 pm

Und ich denke mir könnte fürs Mirror ein Phenax oder auch ein Erebos im Board gefallen

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Sultai Reanimator am Mo Dez 08, 2014 11:31 am

Das Deck hat gewonnen oder? Mit dem Shahar. Bin fast überrascht, ist zwar stark, aber doch etwas langsam oder? Und gegen Tormod's Crypt einfach erledigt. Ich weiß nicht...ich denk, das Deck hatte den Überraschungseffekt auf seiner Seite, in Zukunft erwarte ich bei dem Deck keine Erfolge

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Sultai Reanimator am Mo Dez 08, 2014 11:35 am

Tormod's Crypt ist aber ein Meta-Call, du verschwendest X Sideboardslots in der Hoffnung, dass jemand Sidisi Whip spielt, dennoch hast du aber Recht, der mögliche Hate gegen das Deck existiert

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Sultai Reanimator am Mo Dez 08, 2014 11:38 am

Naja, ich erwarte noch, dass mal, vllt nach der nächsten Erweiterung, Delve gespielt wird. Dann wird das Crypt vermutlich standardmäßig ins Sideboard.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Sultai Reanimator am Mo Dez 08, 2014 11:43 am

Tormods hilft nicht gegen Delve, außer du exilest BEVOR ein Zauber angesagt wird, Delve ist Teil der Kosten, und als solche kannst du da nicht mehr reagieren (Michi korrigier mich, wenn ich da falsch denke)

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Sultai Reanimator am Mo Dez 08, 2014 11:52 am

Du denkst da richtig - wäre doch ne schöne frage für den judging bereich Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Sultai Reanimator am Mo Dez 08, 2014 11:55 am

Ja wäre es, aber dort werde ich wohl nur diversen Unsinn reinschreiben der mit dem Magister of Worth zu tun hat (Und 20 Kreaturen, sowie zwei Sepulcral Primordials und Twilight's Call)

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Sultai Reanimator am Mo Dez 08, 2014 12:03 pm

Das wär ne Herausforderung

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Sultai Reanimator am Mo Dez 08, 2014 12:05 pm

Hab ich schon erwähnt, dass ich Magister of Worth einfach nur mag? Die Karte ist zu lustig in Karador

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten