Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pack 1 Pick 1

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Pack 1 Pick 1 am Mi Nov 04, 2015 3:35 pm

Ich hätte grundsätzlich aus persönlicher Präferenz wohl den Ruination Guide gepickt, aber auch über den Dampening Pulse nachgedacht, um beim ersten Pick nicht zu sehr in einem bestimmten Archtype zu gehen.

Nun denn, hier mal der nächste Booster:

Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Pack 1 Pick 1 am Mi Nov 04, 2015 4:58 pm

Ich würde Roil´s Retribution > Gideon´s Reproach > Void Attendant nehmen.
Aber wahrscheinlich der Attendant höher, aber er ist halt grün Razz

Benutzerprofil anzeigen

53 Re: Pack 1 Pick 1 am Mi Nov 04, 2015 6:10 pm

Der Booster is deutlich schwieriger. Die offensichtlich besten Karten sind weiß (Retribution, Reproach, Sentinel). Persönlich würde ich keine davon nehmen wollen, als First Pick. Mir bliebe das Outnumber oder der Benthic Dude. Der Attendant hat mich bislang überhaupt nicht überzeugt. Rotes Removal und die Nachbarn alle in Weiß, klingt prima...

Benutzerprofil anzeigen

54 Re: Pack 1 Pick 1 am Mi Nov 04, 2015 6:32 pm

Ich müsste mich zwischen Outnumber und Benthic Infiltrator entscheiden. In so einem Fall überleg ich gern, welche Karte ich wohl am ehesten splashen würde, wenn ich in anderen Farben ende. Und das wäre ziemlich klar das Outnumber.

Benutzerprofil anzeigen

55 Re: Pack 1 Pick 1 am Fr Jan 01, 2016 2:21 pm

Der schwerste Pick seit BFZ. Selten so viele First Picks im ersten Booster gesehen...



Ich hatte mich hier für Rolling Thunder entschieden mit der Begründung, dass
1. Blight Herder im Deck dich auf ein Exile/Ingest Thema fokusiert
2. Dampening Pulse zwar richtig, richtig gut ist, aber Blau zumindest Online overdrafted ist und es letztlich von sich aus kein Spiel gewinnt
3. Retreat to Emeria ist das vermutlich stärkste Retreat aus dem Cycle allerdings braucht es Combo-Pieces, damit es wirklich Wirkung entfaltet

Benutzerprofil anzeigen

56 Re: Pack 1 Pick 1 am Sa Jan 02, 2016 3:07 pm

Meine Favoriten wären:

1. Retreat - ist einfach zu gut um nicht gespielt zu werden. Auch ohne Synergie Effekte macht es ziemlich jedes Deck besser
2. Rolling Thunder - eines der schönsten roten Removal wie ich finde
3. Blight Herder

Ich würde wahrscheinlich das Retreat nehmen

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten