Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abzan Counters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Abzan Counters am Di Dez 09, 2014 2:46 pm

Meint ihr sowas hat ne Chance?

Lands (22):

1 Bloodstained Mire
1 Urborg
4 Windswept Heath
2 Temple of Malady
2 Temple of Silence
3 Forest
5 Plains
4 Swamps

Creatures (20):
4 Abzan Battlepriest
4 Ainok-Bond Kin
4 Mer-Ek Nightblade
4 Abzan Falconer
4 Seeker of the Way

Spells (18):
3 Abzan Ascendany
4 Abzan Charm
4 Feat of Resistancd
3 Ordeal of Erebos
2 Solidarity of Hero's
1 Sorin
1 Utter End

Sideboard:
4 Brave the Sands
(in dem Konzept perfekt gegen Aggro-Decks, Kreaturen haben Vigilance, Gegner blockt mit 1 Token zb, Gegner greift an, ich kann 2 Tokens blocken. Im Fall vom Battle Priest sind das dann 3x Lifegain, mit dem Bond Kin jedes mal Firststrike)
2 Utter End
1 Sorin
3 Siege Rhinos
4 Despise


Die Liste ist etwas an mein Budget angepasst, ansonsten natürlich Thoughtseize und der grün-weiße Ajani noch gute Optionen

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Abzan Counters am Do Dez 11, 2014 3:05 am

Für den Küchentisch wirds reichen. Für FNMs vllt auch. Für was anderes nicht, fürchte ich, aber mehr wirst du wahrscheinlich auch nicht zocken wollen Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Abzan Counters am Do Dez 11, 2014 9:20 am

Ist richtig Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Abzan Counters am Do Dez 11, 2014 9:35 am

Ich würd auf dem niveau über ivorytusk fortress und hardening scales nachdenken

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten