Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fahrgemeinschaften für Turniere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fahrgemeinschaften für Turniere am Di Dez 09, 2014 9:12 am

Angenommen man möchte zufällig kommenden Samstag nach Nürnberg zum Standard/Modern zocken oder am 13 Januar nach Leizpig (Standard) und würde gerne erfahren ob es wohl noch weitere Leute interessieren würde mitzukommen, wo könnte man das hier posten? Ist "Turniere und Causal" die richtige Rubrik dafür, falls nein könnte man da eine entsprechende Rubrik anbieten? Ist sowas überhaupt was für dieses Forum oder sollte eher übers Gesichtsbuch (Facebook) laufen?

Bg Thomas.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Fahrgemeinschaften für Turniere am Di Dez 09, 2014 9:47 am

Eric

avatar
Admin
Das kannst du handhaben wie du möchtest, hier oder Facebook, auf Facebook erreichst du momentan nur mehr denke ich. Very Happy

Du kannst die Turniere gerne unter Turniere und Casual posten und dort dann auch gleich nach einer Mitfahrgelegenheit suchen oder eine Anbieten Smile

Benutzerprofil anzeigen http://magic-bayreuth.forumieren.com

3 Re: Fahrgemeinschaften für Turniere am Di Dez 09, 2014 10:07 am

Ok klingt gut, danke Wink

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Fahrgemeinschaften für Turniere am Di Dez 09, 2014 11:28 am

oh... nach nürnberg wär ich gern mit gefahren diesen samstag... wenn ich bis dahin noch die decks zusammenkrieg, die ich spielen will Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Fahrgemeinschaften für Turniere am Mi Dez 10, 2014 4:41 pm

Ich bin fast jeden Samstag in Nürnberg (20.12. allerdings wohl nicht) und fahre mit der Bahn. Mein Ticket gilt für 2 Leute, also könnte ich jemand für 8-9€ mitnehmen, wenn man sich rechtzeitig auf Facebook bei Mortz Pabst meldet

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Fahrgemeinschaften für Turniere am Fr Dez 12, 2014 8:40 am

Hi zusammen,

es gab/gibt ja noch den Vorschlag morgen im Wohnhein evtl. ein paar Runden Standard zu zocken, wobei ich leider noch nicht den Status weis obs stattfindet? Weis da jemand schon Bescheid? Wenns stattfindet können wir ja da ja auch ein kleines Turnierchen zocken? Ansonsten falls es nicht stattfinden sollte wer wäre denn jetzt von euch (salatji, tartine) morgen dabei in Nürnberg? Ich sollte aber noch erwähnen das morgen kein Standard in Nürnberg gezockt wird

Da ich noch keine Erlaubnis habe eine Link richtig zu posten, mach ichs mal so Wink:

DASGÄNGIGEPROTOKOLL//pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=10363&sid=dcf9e4af13edf276e1aae362fb2bde84

Bg Thomas.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Fahrgemeinschaften für Turniere am Fr Dez 12, 2014 12:22 pm

ich wär gerne dabei, aber dann müsste ich bis morgen irgendwie von irgendjemanden ein moderndeck ausleihen Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Turniere leicht Gewinnen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten