Magic The Gathering Bayreuth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Andi's Wants

+5
Phoenix
Wyrdon
Slicedbread
MONK
An3
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Andi's Wants Empty Andi's Wants Di Dez 09, 2014 1:28 am

An3

An3

Bitte denkt an mich, wenn ihr etwas aus der Liste abzugeben habt Smile Bin meistens am FNM da

Needs für Frankfurt
1x Elspeth, Knight-Errant Emblem
1x Foil Seaside Citadel
2x Mirari's Wake (Conspiracy oder Commander Edition)
1-2x Foil Natural State
1x Foil Angelic Destiny
2x Golem Artifact Token (New Phyrexia)
3-4x Cat Soldier Vigilance Token


Standard
2x Inspiring Needles



Modern
4x Blade Splicer
4x Flickerwisp
4x Leonin Arbiter
2x Brimaz, King of Oreskos
4x Aether Vial
1x Mangara of Corondor
1x Eiganjio Castle
2x Horizon Canopy
4x Ghost Quarter
2x Tectonic Edge
2x Mutavault
2-3x Runed Halo
2x3x Rest in Piece
2x Stony Silence
1x Kataki

EDH
Commons/Uncommons:
2x Nature's Lore
3x Fellwar Stone
2x Sphere of the Suns
3x Farseek
5x Feyalise Tokens (Elf Druid mit T: Green Mana)
3x Commander's Sphere
3x Spoils of Victory
Tezzeret's Gambit

Rares/Mythics:
Narset Transcendent (+ Emblem)
Vraska Tokens
Garruk, Apex Predator (+ Token / Emblem)
Teferi, Temporal Archmage (+ Emblem)
Tezzeret the Seeker
Honor The Fallen
Rings of Brighthearth
Obzedat's Aid
Creeping Reinaissance
Inexorable Tide
Rout
Chromatic Lantern
Contagion Engine

Nice-To-Have
Foil-Fullart Basic Länder von Maler: Sam Burley (BFZ)
Xx Origins Tip Karten (Liste mit Origins Planeswalkern zum ankreuzen)
1x Emblem - Elspeth, Sun's Champion
1x Emblem - Espeth, Knight Errant
3-4x Cat Soldier Vigilance Token
1x Foil Rafiq of the Many (2. Version)
1x Foil Rakdos, the Defiler
1x Foil General Tazri



Zuletzt von An3 am Sa Apr 09, 2016 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 33-mal bearbeitet (Grund : Liste ist jetzt aktualisiert)

2Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Di Dez 16, 2014 6:07 pm

MONK

MONK

Ich kann mit allem dienen, außer dem ein oder anderen Sword, da hab ich nur zwei zum Hergeben, Cavern of Souls, Knight/Reliquary, Seachrome Coast, Eladamris Call müsste wer anders anbieten...

3Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Di Dez 16, 2014 6:43 pm

An3

An3

Super! Ich muss diese Liste aber sowieso erstmal noch aktualisieren, das ist noch die erste Liste Smile

4Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Di Dez 16, 2014 9:06 pm

Slicedbread

Slicedbread

OK dann mach ich mir nicht mehr die Mühe meinen Bin zu durchwühlen

5Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Mi Dez 17, 2014 12:46 pm

An3

An3

Also die Liste ist jetzt soweit 1 mal aktualisiert! Könnt sein, dass die eine oder andere Karte beim Basteln noch gestrichen wird, aber würde sich jetzt auf nicht viele der Karten beschränken.

6Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Mi Dez 17, 2014 7:07 pm

MONK

MONK

Obriges gilt trotz deiner Änderungen Wink

7Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Mi Dez 17, 2014 8:53 pm

An3

An3

@Julian: Überragend Smile, dann schau mal bei meinen Karten durch, was du evtl gebrauchen kannst. Bist du diesen Freitag beim Draft dabei, oder war das jetzt die Woche, in der du nicht kommen konntest.

8Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Do Dez 18, 2014 1:11 am

Wyrdon



Er meinte, dass er nicht kommen kann^^

9Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Do Dez 18, 2014 12:53 pm

An3

An3

Pff und dann sind nur 6 Leute beim Draft angemeldet? ;D

10Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Do Dez 18, 2014 1:25 pm

Wyrdon



Keine Ahnung wo das geposted wird offensichtlich nicht hier im Forum

11Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Do Dez 18, 2014 1:50 pm

Phoenix

Phoenix

Es gibt auch noch facebook ^^ das wird hier noch net alles synchronisiert

12Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Do Dez 18, 2014 2:57 pm

Wyrdon



Ja aber.... xD

13Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Di Jun 09, 2015 9:46 am

An3

An3

*up*

14Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Mi Jun 10, 2015 8:03 am

Eric

Eric
Admin

Ich hätte einen Brimaz. Smile

https://magic-bayreuth.forumieren.com

15Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Mi Jun 10, 2015 11:02 am

thalar82



Hey Andre,

ich kann mit einer Manaconfluence dienen.

16Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Mi Jun 10, 2015 9:14 pm

An3

An3

Super danke schonmal Smile

17Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Do Jul 30, 2015 2:48 pm

An3

An3

Push

18Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Do Jul 30, 2015 11:18 pm

MONK

MONK

Leihen ist kein Thema...

19Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Do Aug 06, 2015 11:14 am

An3

An3

up

20Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants So Okt 11, 2015 1:37 am

An3

An3

up, die neuste Aktualisierung ist jetzt einfach mal ne Liste mit Karten, die ich generell gern mal in meinem Ordner hätte. Falls ihr also was über habt und abgeben wollt, nur her damit Very Happy

übrigens, falls jemand eine Wooded Foothills Expedition gerne hätte, ich hab eine, die ist allerdings oben links im Blackboarder ein klein wenig weiß vom Druck schon so. "Klein wenig" ist in dem Fall auch tatsächlich so gemeint, also bei Interesse, einfach mal anschreiben Smile

21Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Mo Okt 12, 2015 8:20 pm

salatji



oh man... hätt ich gewusst dass du nen jace brauchst, hätte ich die nicht auf mkm reingestellt... die sind innerhalb von einer stunde verkauft gewesen Very Happy

22Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Di Okt 13, 2015 12:30 am

An3

An3

glaub ich sofort Very Happy

23Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Sa Okt 24, 2015 5:57 pm

An3

An3

Ich bräuchte die oben genannten Karten für morgen zum Verleih. Wenn jemand etwas davon hat, bitte bescheid geben Smile

24Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants Sa Okt 24, 2015 6:09 pm

Crazy Cat Man

Crazy Cat Man

habe einen Leap, einen Roc und einen Engel.

25Andi's Wants Empty Re: Andi's Wants So März 27, 2016 2:29 pm

An3

An3

Kuckt mal weng durch Smile Bin jetzt in erster Linie an Karten interessiert, die in meiner Big Need Liste stehen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten