Magic The Gathering Bayreuth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Narset - "Community build"

+2
Slicedbread
Phoenix
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Narset - "Community build" - Seite 3 Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 14, 2014 12:39 am

An3

An3

Weiß nicht, obs schon gelistet wurde, aber:

Bribery
Aquire
Enlightened Tutor (allgemein die 2 Tutors wären hier perfekt, da die Karten auf die Bib kommen und Narset die dann im nächsten Angriff direkt spielen kann)

Und auch wenn ich jetzt die Regeln breche, Darksteel Plate. Narset soll schließlich am leben bleiben. Und dann noch etwas, dass dein Graveyard in die Bib mischt.

52Narset - "Community build" - Seite 3 Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 14, 2014 5:15 pm

Wyrdon



Bribery und Darksteel Plate waren schon dabei, also glaube ich kaum, dass du die Regeln brichst Wink
Und damit sollte das EDH voll sein xD, sonst wäre es ja noch übervoll geworden -.-

53Narset - "Community build" - Seite 3 Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 14, 2014 5:40 pm

Phoenix

Phoenix

Wenns gute ideen gibt einfach raus damit, das deck soll ja nach der groben liste verfeinert werden
Ich werd vllt eternal dominion mit als finisher ausprobieren

54Narset - "Community build" - Seite 3 Empty Re: Narset - "Community build" Mo Dez 15, 2014 3:03 am

Wyrdon



Man kann in der Manabase natürlich immernoch Länder wie
-Cavern of Souls
-Arcane Lighthouse
-Strip Mine (falls du daheim hast Wasteland)
(-Ghost Quater)
(-Tectonic Edge)
-Celestial Colonade
-Reflecting Pool
-Eiganjo Castle
-Hammerheim
-Homeward Path
-Minamo, School at Waters Edge
-Shinka, the Bloodsoaked Keep
-Toloria
-City of Brass
-Mana Confluence

Naja, es gibt da garantiert noch mehr, dass ist nur was ich zum Großen Teil in meinen Decks spiele.

55Narset - "Community build" - Seite 3 Empty Re: Narset - "Community build" Sa Dez 20, 2014 2:33 pm

Wyrdon



Gibts schon mal ne vorläufige Liste zum Anschauen?

56Narset - "Community build" - Seite 3 Empty Re: Narset - "Community build" So Dez 21, 2014 5:52 pm

Phoenix

Phoenix

http://tappedout.net/mtg-decks/narset-community/

Hier mal die Liste, was bisher eingesleeved ist


Update:
auf 100 Karten augestockt

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten