Magic The Gathering Bayreuth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Wants (05.08.)

+2
MONK
Slicedbread
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Wants (05.08.) Empty Meine Wants (05.08.) So Jan 04, 2015 6:30 pm

Crazy Cat Man

Crazy Cat Man

Sodann, hier auch mal mein eigener obligatorischer Wantsthread.

Ich möchte Karten generell auf englisch oder deutsch in beliebiger Edition, sofern nicht anders angegeben.

Voraussichtlich brauche ich für den Gameday folgendes:
3 Zurgo Bellstriker
1 Alesha, Who smiles at Death
3 Smoldering Marsh
Ein paar Fullart Foil Basics
1 Drana, Liberator of Malakir
4 Crackling Doom

ggf. auch nur zur Leihe:
4 Bloodstained Mire
4 Gideon, Ally of Zendikar

Folgende Karten sind nicht alle unbedingt dringend, sind aber die, auf die ich im Tauschordner primär achte.

1 Lightning Helix (Nur mit Ajani-Artwork)
1 Jazal Goldmane
3 Atarka's Command
3 Dromoka's Command
Ein Haufen Allies.

Ich habe auch noch ein paar Nice-to-have-Karten. Sind teilweise Brainstorm-Karten, die mir irgendwann mal eingefallen sind. Ist an manchen Stellen nicht unbedingt aktuell, ist 'ne lange Liste. Manche Zahlen sind nur Platzhalter.
Siehe hier *Spoilerbutton*:

Neben diesen nehme ich immer gerne Karten, die ich spontan in Ordnern entdecke und mir deren Flavor oder mir einfach so gefällt (oder Karten, die ein paar Freunde von mir gerne hätten).



Zuletzt von Crazy Cat Man am Mo Feb 01, 2016 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 33-mal bearbeitet

2Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) So Jan 04, 2015 9:36 pm

Slicedbread

Slicedbread

Dimember, Banishing Light, Tormented Hero und Unburial Rites kannst du von mir haben

3Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) Mi Jan 07, 2015 11:23 am

Crazy Cat Man

Crazy Cat Man

Okay, bist du am Freitag da? Ich kann da wahrscheinlich mal wieder vorbeischauen.

4Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) Do Jan 08, 2015 5:58 pm

MONK

MONK

Moin!

Von den Wants kann ich Unburial Rites, Banishing Light, Isperia, Fetters und den Whelk sicher anbieten, Ink Eyes, Venser und SpitefulReturned vermutlich auch.

Von den Nice to haves kann ich jede Menge anbieten, insbesondere Commons/ Uncommons, aber auch einen Großteil der Rares, bin aber zu faul, alle aufzuschreiben Wink

Wenn ich morgen die Zeit finde, such ich mal alles zusammen... Ich bin zum Draften auf jeden Fall da!

Julian

5Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) Mi Jan 14, 2015 4:55 pm

Crazy Cat Man

Crazy Cat Man

Habe mal meine Liste nach dem ersten Tausch und Einkäufen geupdatet und meine Nice-to-Have-Liste angepasst.

6Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) Do Jan 29, 2015 1:30 pm

Crazy Cat Man

Crazy Cat Man

Ich schiebe diesen Thread mal eben nach oben, um auch hier direkt auf meine gebrauchten Kriegerkarten hinzuweisen. Oder wie man es einfach auf neudeutsch sagt:

"Push"

7Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) Fr Feb 20, 2015 2:10 pm

Crazy Cat Man

Crazy Cat Man

Sollte ich Sonntag mitspielen wollen, werde ich mal wieder ein paar Karten brauchen:
4 Mana Confluence
2-3 Athreos, God of Passage

Haben vielleicht die üblichen, bereits vorher hilfsbereiten Verdächtigen jene noch einmal über? Smile

8Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) So Apr 05, 2015 12:06 pm

Crazy Cat Man

Crazy Cat Man

Ich bin mal so frei und schieb den Thread wieder herauf.
Ich brauche folgende Karten, die ich gerne bis zum Game Day irgendwo abtauschen möchte:

1 Brutal Hordechief
1 Arashin Foremost (von thomas)
4 Secure the Wastes (3 von thomas)
3 Ultimate Price

sowie:
4 Mana Confluence
2-3 Athreos, God of Passage

letztere gerne auch zur Leihe.

In aller Ausführlichkeit steht es oben im Eingangspost.



Zuletzt von Crazy Cat Man am Sa Apr 11, 2015 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

9Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) So Apr 05, 2015 5:08 pm

salatji



hordechief kann ich abtreten, ich hab zwar 4 confluences, aber ich weiß nicht, ob ich die verleihen kann, brauch die u.U. selber.

10Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) Do Apr 09, 2015 12:17 am

Crazy Cat Man

Crazy Cat Man

Wenn ich den Hordechief von dir abtauschen könnte, wäre das schon super. Bist du am Freitag da?
Sag mir bitte auch vorzeitig Bescheid, ob ich die Confluences haben kann!

11Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) Do Apr 09, 2015 9:39 am

salatji



Ok, ich kann sicher sagen,dass ich die Confluences selber brauche. Diesen Freitag bin ich leider wieder nicht da, nächste Woche oder am Gameday allerdings bin ich da Smile

12Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) Fr Apr 10, 2015 12:50 pm

Crazy Cat Man

Crazy Cat Man

Leute, leute. Ihr habt doch gefühlt tausende Displays von Dragons geöffnet. Irgendwer wird doch zumindest ein paar Karten zum Verleihen haben? Wink

13Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) Sa Apr 18, 2015 5:29 pm

Crazy Cat Man

Crazy Cat Man

So Leute, habe inzwischen fast alles für mein Deck morgen zusammen, aber wenn mir jemand sagen kann, dass er mir sicher die letzte Mana Confluence und/oder ein Ultimate Price leihen/vertauschen kann, wäre das nett. Wink

14Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) Mi Aug 05, 2015 1:21 pm

Crazy Cat Man

Crazy Cat Man

Wie hoch ist die Chance, dass ich folgende Karten bis zum Gameday zusammenkriegen kann?

3 Archangel of Tithes
1 Mastery of the Unseen
Ein paar neue Gideons
sowie ein paar seiner Freunde: Kytheon's Irregulars
3 Dromoka's Command
2 Nykthos, Shrina to Nyx
1 Temple of Plenty
4 Knight of the White Orchid
4 Wingmate Roc
2 Elspeth, Sun's Champion

Wie gewohnt gerne abgetauscht oder zur Leihe.

15Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) Do Aug 06, 2015 10:42 am

An3

An3

Grüß dich,

ich kann dir aus deiner Liste 3 Karten für den Gameday verleihen:

Knight of the White Orchid
Temple of Plenty
Mastery of the Unseen

16Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) Sa Aug 08, 2015 2:09 pm

Crazy Cat Man

Crazy Cat Man

Vorab: Nachdem ich meine Deckliste jetzt endlich mal fertig gebaut habe, würde ich mich noch darüber freuen:
3 der mächtigen Nyx-Fleece Ram
1 Archangel of Tithes
1 Kytheon's Irregulars

So, damit ich bei der Liste nicht durcheinander bringe, von wem ich welche Karten ausleihe oder ggf. abtausche, schreibe ich es hier mal nieder:

Eric:
3 Dromoka's Command
1 Nykthos
1 Mastery of the Unseen

Dominik:
2 Elspeth
1 Nykthos

Julian:
3 Knight of the White Orchid
1 Archangel of Tithes
2 Kytheon
4 Wingmate Roc

Andi:
1 Temple of Plenty
1 Knight of the White Orchid

Azeem:
1 Archangel of Tithes

17Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) Sa Aug 08, 2015 11:49 pm

Eric

Eric
Admin

Ich würde für morgen noch Tormod's Crypt suchen wenn ihr die mitbringen könntet wäre das super. Smile

https://magic-bayreuth.forumieren.com

18Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) So Okt 18, 2015 8:23 pm

Crazy Cat Man

Crazy Cat Man

Da ich mich wohl nicht rechtzeitig dazu bringen konnte, mir eine coole neue Eigenkreation für den Gameday zu basteln, bleibe ich wohl beim alten Deck.
Hat jemand ein paar Dranas abzugeben oder zu verleihen?

19Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) Mo Feb 01, 2016 4:33 pm

Crazy Cat Man

Crazy Cat Man

Der nächste Gameday nähert sich und ich sehe mich wieder in der Aufgabe, die Quote für Aggrodecks zu erhöhen.

Voraussichtlich brauche ich für den Gameday daher folgendes:
3 Zurgo Bellstriker
1 Alesha, Who smiles at Death
3 Smoldering Marsh
Ein paar Fullart Foil Basics
1 Drana, Liberator of Malakir
4 Crackling Doom

ggf. auch nur zur Leihe:
4 Bloodstained Mire
4 Gideon, Ally of Zendikar

20Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) Mo Feb 01, 2016 8:38 pm

Slicedbread

Slicedbread

1x Zurgo 1x Alesha hab ich noch im Ordner, Mire könnte ich im Playset haben

21Meine Wants (05.08.) Empty Re: Meine Wants (05.08.) Mi Feb 03, 2016 8:00 pm

An3

An3

ich kann dir 1 Drana (gern auch 3) vertauschen / verleihen Smile

und was Full-Art-Basics angeht, hätte ich gerne Länder von Sam Burley, statte die im Gegenzug mit anderen Full Arts aus

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten