Magic The Gathering Bayreuth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Modern Turnier - GPT Bologna

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Modern Turnier - GPT Bologna Empty Modern Turnier - GPT Bologna So Nov 29, 2015 9:24 pm

Phoenix

Phoenix

Achtung es folgt ein etwas längerer Text, aber lesen lohnt sich Wink
Kurzinfo Turnier:
Format Modern
Turnierbeginn: 11:30, Anmeldung ab 11 Uhr
Teilnahmegebühr 10€
Preispool: Einzelkarten, Pick nach Swiss-Standings vor Top 8, 2 Byes für GP Bologna für den Sieger der Top 8

Nach einer etwas längern Pause geht es weiter mit unseren Modern Turnieren.
Dieses Event ist sogar etwas besonderes und ich zähle auf eine rege Teilnahme, da wir eine neue Location testen werden, und zwar das Reservistenheim in Bayreuth, was uns der Mark Burger organisiert hat.
An und für sich ist die Location ideal, der Raum den wir kriegen bietet gut Platz für 26 Personen und es gibt eine eigene Bar.

Zwar ist sie nicht umsonst, die Raummiete ist aber niedriger wenn wir die Getränke von ihnen abnehmen und den Rest wollen wir gerne über den Erlös der Getränke finanzieren.
Daher gilt für diese und hoffentlich kommende) Veranstaltungen, dass Essen mitgebracht oder vor Ort bestellt werden kann -. es gibt auch Besteck - aber die Getränke sind dort zu erwerben. Eine Liste mit Auswahl und Preisen sollten wir demnächst kriegen und werde ich dann auch hier vorab veröffentlichen.

Sollte bei gutem Verzehr etwas von dem Geld über bleiben, so wird dies zu 100% in die nächste Raummiete und in den Preispool wieder reinvestiert.

Das REL ist competitive, es sind also für die Decks Decklisten abzugeben. Zur Zeitersparnis könnt ihr die gerne vorab ausfüllen z.B. auf deckstats.net und mir die pdf auch gern per Facebook an Michael Schöttke senden oder per Mail an Caine4@gmx.de. Ansonsten werden auch vor Ort einige Blankolisten bereit liegen.

Sollte jemand spielen wollen, aber kein Deck besitzen, so soll er sich bitte bei Zeiten hier melden, es gibt mehr als genug Spieler die mindestens 2 Decks besitzen, oder ihres vielleicht verleihen würden, wenn sie selber nicht teilnehmen können.
Ich habe aktuell noch Jeskai Mentor zu verleihen und versuche bis zu dem Termin noch ein Tron zusammenzukriegen.

2Modern Turnier - GPT Bologna Empty Re: Modern Turnier - GPT Bologna Mo Nov 30, 2015 5:17 pm

MONK

MONK

Schön wäre immer ein konkretes Datum... ;-)

3Modern Turnier - GPT Bologna Empty Re: Modern Turnier - GPT Bologna Mo Nov 30, 2015 5:58 pm

Wyrdon



Das vergisst der Michi immer gerne Razz
Es sollte soweit ich weiß am 20.12 stattfinden

4Modern Turnier - GPT Bologna Empty Re: Modern Turnier - GPT Bologna Mo Nov 30, 2015 6:47 pm

Phoenix

Phoenix

^^ die übliche crux wenn zuerst die Facebook Veranstaltung geschrieben wird

Ja, das Datum ist der 20.12.15

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten