Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Grand Prix Trial Brüssel #3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Grand Prix Trial Brüssel #3 am Mo Okt 19, 2015 9:22 pm

Nach dem GP ist vor dem GP.

Im November wird der nächste europäische GP in Brüssel abgehalten und somit bekommen im Raum Bayreuth wieder 3 Personen die Chance, 2 Byes für diese Veranstaltung zu gewinnen.

Der Trial findet im Wohnheim in Bayreuth statt, die Adresse ist Prieserstraße 6a.

Teilnahmegebühr ist jeweils 10€, als Preise gehen pro Person 3 Booster BFZ in den Pool und werden nach Swiss-Standings verteilt

Das Format für diesen Trial ist Modern

Falls Ihr spielen wollt, aber kein Deck für das Format besitzt meldet euch einfach, damit sich Leute finden, die überschüssige Decks für das Event abzugeben haben.

Kein Deck haben ist also kein Grund nicht teilzunehmen Wink

Die Startzeit beträgt 12 Uhr, von 11:30 an läuft die Anmeldung, ich hoffe auf wie immer auf rege Teilnahme wie

Bezüglich Verpflegung gilt: Leitungswasser, Tee und Kaffee gibt es konstenlos vor Ort, Essenstechnisch müsste sich jeder selbst versorgen.
Der erste Lieferdienst hat sonntags ab 12:30 offen.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Grand Prix Trial Brüssel #3 am Mo Okt 19, 2015 9:38 pm

Bekommen wir auch ein Datum? xD

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Grand Prix Trial Brüssel #3 am Di Okt 20, 2015 7:28 am

Ups ^^
Datum ist der 1.11.2015

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Grand Prix Trial Brüssel #3 am Mi Okt 28, 2015 1:25 pm

Wir bräuchten bis heute Abend noch paar verbindliche Zusagen (FB oder hier) damit das Event stattfinden kann, da wir sonst leider nicht für eine Location garantieren können.
Gebt euch einen Ruck Smile

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Grand Prix Trial Brüssel #3 am Mi Okt 28, 2015 2:27 pm

Naja was soll´s Modern ist immer gut, ich wäre dabei Wink

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Grand Prix Trial Brüssel #3 am Mi Okt 28, 2015 4:42 pm

Ich bin auch dabei Smile ich versuch ein paar Karten für mein Deck zu organisieren aber im schlimmsten Fall leih ich mir von jemandem ein Deck

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Grand Prix Trial Brüssel #3 am Mi Okt 28, 2015 7:15 pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Grand Prix Trial Brüssel #3 am Mi Okt 28, 2015 8:01 pm

Monk, als kleines Schmankerl hast du Löckchen am Sonntag als Judge

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Grand Prix Trial Brüssel #3 am Mi Okt 28, 2015 8:29 pm

HEADjudge bitte.

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Grand Prix Trial Brüssel #3 am Mi Okt 28, 2015 9:11 pm

Am anfang. Vllt meutert Basti nach Deckcheck Runde 1

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Grand Prix Trial Brüssel #3 am Mi Okt 28, 2015 9:24 pm

Dann wird er auf der Rückfahrt iwo ausgesetzt.
Nackt.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten