Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nissa - Basic Forest und Battlelands

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nissa - Basic Forest und Battlelands am Di Okt 13, 2015 3:24 am

gewordet ist die Nissa damit, dass sie ein "basic Forest" aus der Bib sucht, aber ich bilde mir ein, dass sich die Spieler bei SCG auch Battlelands damit gesucht haben. Zählen die da mit drunter? Ich mein, sind ja Non-Basic Länder.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Nissa - Basic Forest und Battlelands am Di Okt 13, 2015 6:37 am

Nein sie zählen nicht als Basic Forest

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Nissa - Basic Forest und Battlelands am Mi Okt 14, 2015 4:13 pm

sicher dass die nicht einfach geshortcutted haben indem sie nissa gespielt und gleichzeitig auch gefetched haben um das shuffeln etwas abzukürzen?

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Nissa - Basic Forest und Battlelands am Mi Okt 14, 2015 6:43 pm

ich müsste nochmal kucken, aber ich vermute wenn, dann eher dass das noch keiner gecheckt hat

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Nissa - Basic Forest und Battlelands am Mi Okt 14, 2015 10:13 pm

naja, hab halt jetzt schon ein paar mal mitgekriegt wie man die nissa spielt, den forest als landdrop macht und dann das gefetche land ungetapped reinkommt. Daher denke ich einfach mal, dass die leute sich da das shuffeln sparen (wenn das mitm gegner abgeklärt ist) um so ein bisserl zeit einzusparen.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten