Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GP Brüssel (13-15. November)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 GP Brüssel (13-15. November) am So Okt 11, 2015 1:46 am

Nachdem Prag ja schon echt eine coole Erfahrung war und jeder von uns ein wenig Blut geleckt hat, wer hätte Interesse daran, an dem Wochenende mit nach Brüssel zu fahren?
Ich erwarte da jetzt auch noch keine festen Zusagen (erstmal), sondern einfach nur mal kucken, wer das überhaupt in Betracht zieht
(An Kosten ist man mit 350-500 Euro gesamt auf der sicheren Seite und hat vermutlich noch genug Kohle übrig, um sich das Eine oder Andere zu leisten. Alles auch etwas abhängig von Hotel usw; allerdings geht man nicht mit leeren Händen heim, man kann da echt eine Menge Booster abgreifen und überhaupt macht sowas echt viel Spaß! Smile

Format wird, soweit ich weiß, Standard sein und 1-2 Trials wird es auch noch in Bayreuth geben.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: GP Brüssel (13-15. November) am Mo Okt 12, 2015 9:24 pm

Kleiner Tipp aus Erfahrung:
Such jetzt schon ein Hotel wo du die Buchung kostenfrei stornieren kannst und buch was das Zeug hält ^^

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: GP Brüssel (13-15. November) am Mi Okt 14, 2015 6:53 pm

So Jungs und Mädels, ich hab mal vorhin einen flüchtigen Blick auf Hostels und Hotels in Brüssel geworfen und gesehen, dass grundsätzlich nicht viele Zimmer frei sind zu erschwinglichen Preisen. Der Preisrahmen dürfte sich etwa auf 50 Euro pro Person für beide Nächte halten, ist etwas teurer als in Prag.

Worauf ich hinauswill ist, dass ich diese Woche schon buchen werde, spätestens am Sonntag. Ob sich das dann kostenfrei stornieren lässt oder nicht, weiß ich nicht, da werd ich noch anrufen. Im Zweifelsfall werde ich aber auch so buchen, ohne die Option einer kostenfreien Stornierung, bevor es nur noch Hotels gibt, die über 100 Mücken für das Wochenende kosten.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir zumindest 4 Leute zusammen- und damit ein Auto vollkriegen Smile und - ich weiß, ist kurzfristig - ich bräuchte die Zusage dann fest bis spätestens Samstag Abend.

Falls sich jemand noch nicht sicher ist, aber dann letztlich doch mitwill, ist natürlich auch kein Thema, aber dann muss er/sie die Buchung für sich selbst übernehmen

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: GP Brüssel (13-15. November) am Mi Okt 14, 2015 8:34 pm

Ich nutz idR Booking.com, da ist storno oftmals als option angegeben

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: GP Brüssel (13-15. November) am Do Okt 15, 2015 12:12 pm

Ich muss leider wieder absagen, da ich an dem Samstag die Prüfung zu einem Blockpraktikum habe....

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: GP Brüssel (13-15. November) am Sa Okt 17, 2015 2:38 pm

Also bisher sind wir zu dritt, Julian, Thomas und ich. Lässt sich noch ein 4ter finden?

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten