Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rebound + Awaken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rebound + Awaken am Do Okt 08, 2015 2:39 pm

Hi zusammen,

ich hab da mal ne Regelfrage, folgender Fall:

Ich aktiviere eine Narset Transcendent und gebe damit meinem kommenden Spell (in diesem Fall ein schönes Ruinous Path mit Awaken für 7) Rebound. Dann gebe ich ab, mein Gegener macht was und gibt ab und jetzt bin ich dran und das Rebound tritt in Kraft... so nun die spannende Frage die Ihr ab hier schon alle selbst vermuten könnt:

Wie wird der Spell Rebounded, mit Awaken oder Ohne?

Danke und Cheers.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Rebound + Awaken am Fr Okt 09, 2015 1:56 am

Ich denke ohne Awaken, da das ja Zusatzkosten sind und nur der Spell an sich gerebounded wurde. Aber um sicher zu gehen: JUUUUUUUUUUUDGE! Rolling Eyes

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Rebound + Awaken am Fr Okt 09, 2015 6:34 am

Awaken und Rebound sind alternative Koste,wie Flashback und Overload. Von diesen Kosten kann man beim casten nur eine aussuchen. Man kann also nicht Snapcaster auf Mizzium Mortars spielen und dann noch overload wählen.

Hier gilt das gleiche, Rebound oder Awaken, und zum casten ist in diesem Fall rebound zwingend nötig

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten