Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung - frisch nach Bayreuth gezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vorstellung - frisch nach Bayreuth gezogen am Mi Sep 30, 2015 9:56 am

Aloha,

mein Name ist Manuel und ich bin seit Anfang September ein Bürger Bayreuths *wink*
Da mich Magic seit etwa 13 meiner 26 Lebensjahre begleitet suche ich natürlich nach der Gesellschaft anderer Spieler hier und bin auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.
Ich würde mich freuen ein paar noch unbekannte Spieler kennenzulernen und den Stammtisch zu besuchen.

Da mein Hauptinteresse eher dem Modern Format gilt, wollte ich fragen, ob es neben dem Draft auch Modernspieler in euren Reihen gibt, die sich für Playtesting, Deckbuilding etc. mit Modern-Decks begeistern und sich regelmäßig treffen. Auch Neulingen in der Modern-Szene stehe ich gerne mit Tipps und Tricks zur Seite Smile

Noch ein Magic-Steckbrief meinerseits zum kennenlernen:
Seit dem 13. Lebensjahr spiele ich im Casualbereich Magic (Kitchen-Table-Style). Vor etwa 4 Jahren habe ich angefangen mich mit Eternal-Formaten, Turnierspielen und allen möglichen Magic-Content professioneller Spieler zu beschäftigen und kam schließlich vor 3 Jahren zu meinem ersten Modern-Deck (Affinity).
Zwei Jahre lang habe ich ausschließlich mit einem Kumpel Modern gezockt und habe Anfang dieses Jahres dann endlich mein erstes FNM besucht. Inzwischen spiele ich regelmäßig Modern-FNMs in Bamberg. Da das doch ein ganzes Stück weg ist, habe ich mir fest vorgenommen die Bayreuther "Szene" kennenzulernen Smile

Somit erstmal ein lieber Gruß an euch Bayreuther!

Manu

Benutzerprofil anzeigen
Guten Abend Manu,

Viele Spieler der Bayreuther Szene verfügen über wenigstens ein spielbares Modern Deck, zu regelmäßigen Runden trifft sich aktuell außer Freitags allerdings noch nichts. Schau doch einfach mal Freitag vorbei, dort kannst du die Leute kennen lernen und vor dort aus sehen wie du weiter vorgehen willst.

Gruß zurück,
Mark

Benutzerprofil anzeigen
Grüß dich,
bist hier genau richtig Smile nach dem FNM bleiben viele noch in der Location. Standard und Modern wird viel gespielt bei uns und wir freuen uns immer über interessierte, neue Gesichter.
Freitag 17 Uhr - in der Quetschn - geht's los! Bis dann

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten