Magic The Gathering Bayreuth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Deckbau - Einsteiger Tutorial

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Deckbau - Einsteiger Tutorial Empty Deckbau - Einsteiger Tutorial Mi Okt 28, 2015 7:30 pm

An3

An3

Grüß euch!

Ich hatte heute mal richtig viel Zeit und hab hier mal ein kleines Video gemacht. Ist jetzt erstmal zielgerichtet für alle, die mit dem Spiel neu angefangen haben und neben dem Draften auch mal ein eigenes Deck bauen wollen. In dem Video zeig ich euch 2 Seiten, die ich dafür ganz gerne benutze und ein Ansatz, wie man vorgehen kann, ein paar Basis-Tipps und auch, wie man sich die Seiten zu Nutze macht. Viel Spaß! Smile



Ahja und sorry wegen der Video-Qualität, ist das erste Video und hatte keine Lust nochmal von vorne anzufangen Very Happy beim nächsten mal wirds besser hoffentlich.

2Deckbau - Einsteiger Tutorial Empty Re: Deckbau - Einsteiger Tutorial Do Okt 29, 2015 12:55 am

Wyrdon



Ich habe das Video zwar nicht zu ende geschaut Embarassed Embarassed , aber die Qualität passt doch sehr gut. Auf jeden Fall super, dass jemand mal so ein Video macht, es gibt ja in letzter Zeit auch wieder einige neue Leute Wink

3Deckbau - Einsteiger Tutorial Empty Re: Deckbau - Einsteiger Tutorial Fr Okt 30, 2015 5:15 pm

Nidd | Marco

Nidd | Marco

"of the Empty Throne": 9/10

"Sigil": Setzen, 6.

Aber der Gedanke zählt Wink

Werd mir das Video bei Gelegenheit mal komplett reinziehen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten