Magic The Gathering Bayreuth

Magic the Gathering Forum für Bayreuth und Umgebung.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forum Themenupdate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Forum Themenupdate am So Jun 07, 2015 8:15 pm

Wenn ich ein Thema aktualisiere, weil ich meinen ersten Beitrag editiere, wird das dann für alle Mitglieder als "neuer Beitrag" gekennzeichnet? Wäre gut zu wissen wegen der Kartensuche Smile

Ich mach das mal testweise bei meiner Kartensuche.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Forum Themenupdate am So Jun 07, 2015 11:00 pm

Nö ich seh nix^^

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Forum Themenupdate am Mo Jun 08, 2015 7:32 am

Eric

avatar
Admin
Nein, ich denke du musst dann einfach mal *up* oder so in deinen Thread posten. Wink

Benutzerprofil anzeigen http://magic-bayreuth.forumieren.com

4 Re: Forum Themenupdate am Mo Jun 08, 2015 9:57 am

o.O der Admin schlägt DPs vor xD

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Forum Themenupdate am Mo Jun 08, 2015 5:05 pm

Ich fragte mich kurz, wie man Damage per Second in diesen Zusammenhang stellt...

Doppelposts mache ich meinem Thread ja auch, aber so lange ein paar Wochen/Tage dazwischen sind, besteht da ja auch kein Problem.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten